Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Athlon Barton vs P4C

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich persönlich übertakte gar nicht, hab nen AMD Athlon 2400+ drin und der funtzt prima, in sofern, aber mein VAAAAter hat ne WAKÜ sich eingebaut sodass er dem AMD Athlon 3000+ auf ne Leistug von nen 3400+ übertaktet.! ;) Aber ich hab mal mein alten PC übertaktet, woraufhin das Mainbord (komischerweise) und kaputtgegangen bzw. durchgebrannt sind! :lol::lol:
Geschrieben
Ich persönlich übertakte gar nicht, hab nen AMD Athlon 2400+ drin und der funtzt prima, in sofern, aber mein VAAAAter hat ne WAKÜ sich eingebaut sodass er dem AMD Athlon 3000+ auf ne Leistug von nen 3400+ übertaktet.! ;) Aber ich hab mal mein alten PC übertaktet, woraufhin das Mainbord (komischerweise) und kaputtgegangen bzw. durchgebrannt sind! :lol:  :lol:

Entschuldigung, aber dann muß man sich schon ziemlich doooof anstellen. ;) Ich habe im meinem ganzen Leben noch nie ne CPU, geschweige denn nen Board durchs Übertackten gefragt. Normalerweise stürzt/schaltet der Rechner vorher ab wenn der Lüfter denn richtig draufsitzt.

Gast
Geschrieben
Nicht wenn der Lüfter dann komischerweise ausfällt und der AMD verbrennt, Bei Intel schalten die Ab ich weis, aber AMD ptschhh und im arsch! das hörst du nicht mal! :o
Geschrieben

guckt mal hier da seht ihr nen paar bench für HL²

und wartet mal auf den Prescott (P5?) der wird es AMD schon zeigen... ihr dürft nicht nen "alten" Prozessor(P4) mit nen neuen (Opteron etc) vergleichen... das wäre ja so als wenn ich nen F1 wagen mit nen trabi vergleichen würde...

Geschrieben
guckt mal hier da seht ihr nen paar bench für HL²

und wartet mal auf den Prescott (P5?) der wird es AMD schon zeigen... ihr dürft nicht nen "alten" Prozessor(P4) mit nen neuen (Opteron etc) vergleichen... das wäre ja so als wenn ich nen F1 wagen mit nen trabi vergleichen würde...