Zum Inhalt springen
Yaku79

BF BC2 und Amazon/Steam

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da die meisten wie ich auf die Beta warten (Gott immer noch keine 18Uhr????) möchte ich euch kurz mit einer Frage nerven ^^

Das Spiel wurde via Amazon gekauft/vorbestellt wie auch immer und nun habe ich einen Key. Wie aber kann ich den Key via Steam aktivieren nachher? Möchte das Game gerne via Steam laufen lassen.

Danke und bis nachher auf den Servern :D

Gruß YAku79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal wenn's freigeschaltet ist (theoretisch gegen 18:00, aber VavleTime ist immer Stunden hinterher) kann man den Key einfach bei Spiel hinzufügen eingeben und dann wird geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Beta läuft nur für sich sprich Amazon=amazon Steam=steam kannst also den key von amazon nicht im steam benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass ich den Key auf Amazon aktivieren muss? Wie macht man das? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Beta läuft nur für sich sprich Amazon=amazon Steam=steam kannst also den key von amazon nicht im steam benutzen!

NOPE

Wo könnt ihr die Beta bekommen?

Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

soviel dazu.

mfg cor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja muss ich dann meinen Key hinzufügen? Oder wie läuft das?

Ich glaube mal nicht das automatisch die Beta unter meine Spiele auftaucht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Amazon mail gelesen:

Der Start in die Beta

1. Stellt sicher, das ihr mindestens 5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte habt. Ladet den Betaclient herunter und installiert BFBC2! 2. Wenn die Installation fertig ist, startet das Programm und clickt auf den Login Button. Danach könnt ihr euch mit eurem EA Account einloggen. Falls ihr noch keinen EA Account habt, könnt ihr im selben Fenster einen erstellen (oder dies bereits jetzt HIER erledigen) 3. Gebt euren PC Beta Key ein um eure Berechtigung zur Betateilnahme zu bestätigen. 4. Generiert euren Soldatennamen (das sichert euch diesen Nick auch für die Retailversion wenn ihr möchtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei Amazon gekauft hast, musst Du dir die Beta aus dem Netz laden. Oder Amazon bietet überraschend ab 18 Uhr einen Download an. Über Steam kannst Du den Key nicht einlösen, weil das Spiel dort gar nicht verbucht ist.

Alle Vorbesteller bzw. Käufer sehen die Beta einfach unter "Meine Spiele" ab heute Abend und dann startet der Download. Kunden von Amazon müssen die Beta wie alle anderen aus dem Netz laden.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum steht auf der Amazon seite dann bitte "STEAM"?

@germanfragger: liest du zwischen den zeilen oder was? o_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder will steam den Key "noch" nicht erkennen?

Kann den ein Steam vorbesteller dieses kurzfristig testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das das ganze so lauft:

1.BFBC2 erscheint in der steam spiele liste

2. man läd es herunter

3.es geht weiter wie in der amazon mail beschrieben.

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man so ein sch..... nu hab ich den key, aber bei Steam erscheint nix, der EA Downloader macht es auch nicht und battle.no ist down, bei Fileplay find ich es nicht und bei Fileplanet der lädt und lädt und lädt, hat einer hier evtl. einen link der direkt zum File geht, auch Torrent?

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knaller ist immernoch das die Leute bei Steam das mit dem Key vergeigt haben. Spiel ist fertig installiert aber ich habe immernoch kein Key - wie alle Steamkäufer! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.