Zeroloop 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich kann max. 5 - 10 Minuten spielen, ehe ich wieder in´s Hauptmenü oder direkt auf´n Desktop zurückfliege. Oft ohne Fehlermeldung, manchmal kommt dann die 'Connection lost'-Meldung, und das war´s. Das macht irgendwie kein Spaß. Sys: E6600, 3 GB, GTX260, WinXP SP3. Alles original, nix OC. An meiner Leitung (Kabel/25MBit) kann´s eigentlich auch nicht liegen. Bei BF:Heroes hatte ich ähnliche Probleme und hab das Game irgendwann nicht mehr angerührt. Hab kein Bock, dass das bei BC2 nun auch der Fall ist. Gibt´s ähnliche 'Leidensgenossen', die das Problem evtl. in den Griff bekommen haben? Allein an der Beta liegt es denk ich mal nicht, wenn andere über mehrere Stunden ohne Probleme zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Es gibt zurzeit allgemeine Probleme mit den Servern. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht zu ermitteln, ob die Probleme Clientseitig oder Serverseitig zu suchen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroloop 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Najo, jetzt kam ja ´n Patch raus, mal sehn, ob´s besser funktioniert! Konnte bisher noch nich testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroloop 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hmm, der Patch hat bei mir leider nix geholfen. Nach spätestens 10 Minuten kommt die Meldung 'Connection lost'. Ich will auch endlich mal ´ne Weile am Stück zocken, das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Da man ja nun wenigstens die Server Liste aufrufen und suchen kann solltest du dir mal die Mühe machen, und einen rauspicken, der dort mit einer Latenz (Lat) von unter 60 aufgeführt wird. In der Regel sind alle i3D; .ch; .uk Server super spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroloop 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Im EA-Forum wird auch schon über mehrere Seiten das Theme des 'Disconneted from Gameserver'-Problems diskutiert. Es liegt def. nicht an den Gameservern, sondern entweder am Client oder am Router, bzw. Netzwerk. Viele User, darunter auch ich, haben mit ihren Netgear-Routern das Problem. Port-Forwarding, DMZ - alles hat bisher nix gebracht! Meine letzte Hoffnung ist, direkt übers Kabelmodem zu verbinden. Oder auf ´nen neuen Patch oder Lösung seitens DICE zu hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroloop 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also, bei mir liegt´s definitiv am Router oder dessen Einstellungen. Habs eben mit dem Modem direkt probiert und siehe da: keine disconnects, konnte locker zocken. War mal echt was anderes Den Grund kapier ich allerdings nicht. Hatte die Routerfirewall schon aus, DMZ direkt auf meine feste IP gelegt und trotzdem hat´s nix gebracht. Ich hoffe, das Problem werden die bis zum Final beheben können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...