Battle-gamer 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Hallo ich habe einen ipod nano 3g geschenkt bekommen aber dieser geht irgendwie nicht an und optisch ist er fast neu ?? Kann mir einer dabei helfen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 passiert was, wenn du ihn an den pc anstöpselst? schon mal mitteltaste und steuerkreuz oben für 5 sekunden gedrückt gehalten?
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2010 ich habe eine docking station mit ladegerät und wenn ich ihn drauf mache passiert nix?
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 vielleicht ist die dockingstation ja defekt.. also. du hast den ipod. hast du die tastensperre deaktiviert? Wenn ja, kommt dann ein Bild, wenn du auf PLAY drückst? Kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Apfellogo? Oder einfach gar nichts? Hast du denn das normale weiße Ipod-zu-USB-Kabel? Dann steck das mal an den Ipod und an den PC an und schau ob sich dann was tut..
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2010 die dockingstation habe ich erst heute neugekauft und es tut sich irgend wie nix ein daten/ladekabel habe ich nicht ,er sieht aus als kommt er grade erst vom händler. was nun?
sigah 650 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Hast du denn die Sachen gemacht die Pedder gesagt hat? €: kein usb-kabel? die brauchste aber, wenn du musik draufladen willst oder geht das via docking station? Manchma sind die Dinger auch komplett entladen, versuch den ma iwie zu laden. Bearbeitet 29. Januar 2010 von sigah
FirstFolkert 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 wo haste das ding denn her? und wie pedder schon sagte: mittlere taste und steuerkreuz oben gedrückt halten..
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 [...] ein daten/ladekabel habe ich nicht er sieht aus als kommt er grade erst vom händler. ist wohl vom laster gefallen, oder wie? derjenige der ihn dir geschenkt hat, hat ihn dir wohl nicht kaputt geschenkt, oder?
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2010 klappt alles nicht ich hatte nicht vor in zubehalten ,ich wollte nur wissen ob er tut, und ein ladekabel kostet über 25euro
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Schau mal bei Amazon da gibt's solche Kabel schon für wenige Euro. Hab mir selbst dort eins von nem dritthersteller geholt weil ich es eine Frechheit von Apple finde so ein geschissenes Kabel für so viel Geld zu verkaufen.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Schau mal bei Amazon da gibt's solche Kabel schon für wenige Euro. Hab mir selbst dort eins von nem dritthersteller geholt weil ich es eine Frechheit von Apple finde so ein geschissenes Kabel für so viel Geld zu verkaufen. nicht nur die kabel...