Zum Inhalt springen
Battle-gamer

ipod nano. Defekt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe einen ipod nano 3g geschenkt bekommen aber dieser geht irgendwie nicht an

und optisch ist er fast neu ??

Kann mir einer dabei helfen?

Geschrieben

passiert was, wenn du ihn an den pc anstöpselst?

schon mal mitteltaste und steuerkreuz oben für 5 sekunden gedrückt gehalten?

Geschrieben

ich habe eine docking station mit ladegerät und wenn ich ihn drauf mache passiert nix?

Geschrieben

vielleicht ist die dockingstation ja defekt..

also. du hast den ipod. hast du die tastensperre deaktiviert?

Wenn ja, kommt dann ein Bild, wenn du auf PLAY drückst? Kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Apfellogo?

Oder einfach gar nichts?

Hast du denn das normale weiße Ipod-zu-USB-Kabel? Dann steck das mal an den Ipod und an den PC an und schau ob sich dann was tut..

Geschrieben

die dockingstation habe ich erst heute neugekauft und es tut sich irgend wie nix ein daten/ladekabel habe ich nicht

,er sieht aus als kommt er grade erst vom händler.

was nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du denn die Sachen gemacht die Pedder gesagt hat?

€: kein usb-kabel? die brauchste aber, wenn du musik draufladen willst oder geht das via docking station?

Manchma sind die Dinger auch komplett entladen, versuch den ma iwie zu laden.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

wo haste das ding denn her?

und wie pedder schon sagte: mittlere taste und steuerkreuz oben gedrückt halten..

Geschrieben
[...] ein daten/ladekabel habe ich nicht

er sieht aus als kommt er grade erst vom händler.

ist wohl vom laster gefallen, oder wie? :ugly:

derjenige der ihn dir geschenkt hat, hat ihn dir wohl nicht kaputt geschenkt, oder? :confused:

Geschrieben

klappt alles nicht ich hatte nicht vor in zubehalten ,ich wollte nur wissen ob er tut, und ein ladekabel kostet über 25euro

Geschrieben

Schau mal bei Amazon da gibt's solche Kabel schon für wenige Euro. Hab mir selbst dort eins von nem dritthersteller geholt weil ich es eine Frechheit von Apple finde so ein geschissenes Kabel für so viel Geld zu verkaufen.

Geschrieben
Schau mal bei Amazon da gibt's solche Kabel schon für wenige Euro. Hab mir selbst dort eins von nem dritthersteller geholt weil ich es eine Frechheit von Apple finde so ein geschissenes Kabel für so viel Geld zu verkaufen.

nicht nur die kabel... :ugly: