Zum Inhalt springen
MrBamboocha

Welche Klasse?

Welche Klasse werdet ihr spielen wollen?  

89 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich spiele auch alles, je anchdem was man braucht, jedoch finde ich dass, auch wenn es nicht ganz so viel spaß macht, die meisten anstatt assult eher medic nehmen sollten. Wobei, bei mir ist der spielsßap beim medic sogar noch höher und man kriegt die meisten punkte von allen klassen. Außerdem, assult vs medic, gewinnt medic sowohl im nah- als auch im vernkampf, solange der medic das spiel kann.

Und wie gesagt, eigentlich müssten MINDESTENS 50% des teams medic sein, dann ist der sieg sicher (wenn die medics spielen können, was bei dem MG nicht ganz eifnach ist, man muss halt nen gefühl dafür entwickeln....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als alter BF2 Medic Veteran hab zuerst gedacht Oh Gott ist der Medic Scheiße. Aber wenn man sich mal ein bisschen an die verdammt unübersichtliche Mini Map gewöhnt hat ists eigentlich ganz ok. Mit dem Medi Pack macht man Pukte ohne ende und die Waffen sind zwar schwach, aber dafür halten die Magazine länger. Wer mit diesem Vorteil umzugehen weiß kann mit dem Medic gut abräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingeneur dankt Scaar (derweil noch :D), und eben der RPG 7. Ist für mich irgendwie der Allrounder... Sniper spiel ich kaum bis selten, außer ich brauch dringend C4, Medic ist imho uninteressant und Assault spielt sich etwas zu schwammig.

an C4 kommst du als Assault wenn du ne schrotflinte nimmst :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld mich auch mal wieder vom Schlachtfeld :D

hab gestern unerwartet nen Beta Key geschenkt bekommen und natürlich paar Runden gezockt :D...

Also nachdem ich jez mal alle klasse (außer Engineer) angezockt hab, weiß ich dass ich fast nur Assault spiele und spielen werde ^^

Die Klasse liegt mir, vor allem mit ihrer XM8 :P

Hätte mir nur noch ne G36C für den Assault gewünscht weil ich die Waffe einfach liebe ...

Aber Sniper is eindeutig nix für mich hier... Spielt sich komplett anders als in BF2 und in meinen Augen total besch***en.

Mit dem Medic hab ich kaum gespielt werd ich bei Gelegenheit mal machen.

Engineer werd ich gar nich spielen da ich diese Klasse überhaupt nich mag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im angriff meistens assault mit saiga + upgrade + C4 + upgrade + colt 1911 + messer

schnell rein und punkte sprengen :D

in der Verteidigung je nachdem was gerade gebraucht wird.

oft egni mit carl gustav und tracer, wenn grade kein tank zum kaputtmachen da ist werden die sniper mit tracer markiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oft egni mit carl gustav und tracer, wenn grade kein tank zum kaputtmachen da ist werden die sniper mit tracer markiert :D

richtig so muß es sein und nicht anders :baeeeeeh::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die Punkte!

Ich spiel den FunXM8er Schützen und leg n paar Munpacks wenns is!

Sniper sind mir zuviele unterwegs.

Engi muss ich mir noch besser einverleiben

Medic ebenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engineer

das gewehr gefällt mir und einen raketenwerfer kann man immer gut gebrauchen. seis um fahrzeuge in die luft zu jagen oder um ein paar wände einzureißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper. um mich heranzuschleichen und das feld von hinten leerräumen oder grosspurigen engis, assaults und medics die hundemarke zu entreissen. der pure adrenalinkick wenn die komplette gegnerische seite hinter einem her ist und die dann einfach alles vergessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der umfrage müssten ungefähr 20 sniper weniger auf den 32er servern sein xD

sniper hab ich nur gespielt wenn mal wieder mein ganzes team aufm hügel hockt un snipert..

einfach 6 c4 an n quad und schon is der punkt B weg =P

oft egni mit carl gustav und tracer, wenn grade kein tank zum kaputtmachen da ist werden die sniper mit tracer markiert :D

man kann personen mitm tracer markieren?? ich glaub ich werd doch noch n paar stunden spaß an der beta ham xD

engeneer 24/7 =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Angreifer:

Assault mit Thompson und nem Sixpack C4. Schön rushen, ein bis zwei Leute wegballern, MCOM-Station sprengen, sich selbst aufmunitionieren und das Ganze dann wieder von vorne! Ab und an mache ich auch mal Medic oder Engineer, z.B. wenn ich plane, den Apache zu entführen :shuriken:

Als Verteidiger:

Entweder Medic mit PKM (es wird noch zu selten wiederbelebt in der Beta) oder Engineer mit SCAR, Tracer und RPG, um angreifenden Panzerfahrzeugen den Spass zu verderben. Und Engineer außerdem, um den Apache zu reparieren, falls man mal zu doll beschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.