Zum Inhalt springen
MrBamboocha

Welche Klasse?

Welche Klasse werdet ihr spielen wollen?  

89 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hiho

Ich starte eifach mal interessenhalber eine Umfrage um zu sehen, welche Klasse ihr wohl spielen werdet...

So könnte man eventuell einige Trends erkennen (Balancing ...)

Wäre schön wenn ihr auch kurz reinschreiben könntet warum ;]

Dann fang ich auch gleich mal an...

Ich werde wahrscheinlich den Sniper spielen, da ich ihn bis jetzt in so ziemlich jeden online shooter gewählt habe :]

Sollten allerdings 10000 Kinder auch nen Sniper nehmen werde ich wohl den Assault bevorzugen, da er mir von den Klassen auch noch sehr gut gefällt :]

Also für welche Klasse werdet ihr euch wohl entscheiden?

Bearbeitet von MrBamboocha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten allerdings 10000 Kinder auch nen Sniper nehmen ...

Unnötig.

Ich bin eher der Assault, liegt mir eher im Blut als nach kaputten Panzern oder Kameraden Ausschau zu halten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle! Kommt immer darauf an, was in dem Moment am Meisten gebraucht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nicht mig35, mit keiner klasse.

ich spiel engineer, zumindest als defender staubt man so einige punkte ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das was mir in der situation am besten gefällt und was vom team gebraucht wird.

Aber ich kann jetzt schon sagen das ich sniper wie in jedem andrem spiel auch am wenigsten spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingeneur dankt Scaar (derweil noch :D), und eben der RPG 7. Ist für mich irgendwie der Allrounder... Sniper spiel ich kaum bis selten, außer ich brauch dringend C4, Medic ist imho uninteressant und Assault spielt sich etwas zu schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle! Kommt immer darauf an, was in dem Moment am Meisten gebraucht wird ;)

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingeneur dankt Scaar (derweil noch :D), und eben der RPG 7. Ist für mich irgendwie der Allrounder... Sniper spiel ich kaum bis selten, außer ich brauch dringend C4, Medic ist imho uninteressant und Assault spielt sich etwas zu schwammig.

dank scar? die hat doch haargenau die gleichen werte wie die standart-mp :kritisch:

nunja, in der zeit, als ich noch punkte brauchte :rolleyes: hab ich das gespielt, bei dem die nächste freischaltung am nächsten lag

jetzt bevorzuge ich jedoch schon assault und ingenieur. sniper nur noch, wenn wirklich kein vorkommen mehr ist und ein artillerieschlag gut ins konzept passt :D

ansonsten sag ich euch, der medic is ne wahre punkte-schlampe, medipak irgendwo hinlegen, wo grade verteidigt wird, am besten wo noch squad-member dabei sind. dann könnt ihr euch auch in die ecke legen :lol:

es würde aber auch nicht schaden, dem assault die muni-kiste wegzunehmen und mit der medi-kiste zu tauschen... ala bf2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten sag ich euch, der medic is ne wahre punkte-schlampe, medipak irgendwo hinlegen, wo grade verteidigt wird, am besten wo noch squad-member dabei sind. dann könnt ihr euch auch in die ecke legen :lol:

Hinlegen klappt bei mir irgendwie nicht.

:ugly:

Ich nehm eigentlich nur Engineer.

RPG fetzt. Auch wenn die ziemlich lahm unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ausser Sniper. Feige hinterm Hügel zu hocken ist mir einfach zu lahm.

Am Anfang hab ich mitm Medic gezockt, aber die LMGs sind irgendwie der letzte Rotz.

Aber irgendwie sind die Waffen in BC2 alle sehr schwächlich.

Als Angreifer bin ich mittlerweile zu 80% als Assault zu 15% als Engineer und vlt. 5% als Medic unterwegs.

Als Verteidiger vlt. 50% Assalt 45% Engi und nochmal 5% Medic.

Was sehr geil kommt ist wenn man als Verteidiger am Anfang gleich zu dem Hügel vorstürmt und da ein paar Granaten hoch lüpft. Das bringt die 5-6 Sniper die da immer hinter dem Felsen hocken total aus dem ruhigen Camper Alltag. Is dann immer wieder lustig wenn dann 5 Arty-Schläge auf das Gebiet vor dem Hügel runtergehen weil die Sniper nach dem xten Tod durch Handgranate tierisch angefressen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsel die Klassen und die Gadgets sehr häufig innerhalb einer Runde.

Als Angreifer beginne ich in der Regel als Medic oder Assault, weil diese Klassen in meinen Augen für ein Fußsoldatensquad am teamdienstlichen sind.

Sobald man am Gegner dran ist, kann der Engi seine Vorteile mit der Maschinenpistole ausspielen.

Alternativ kann man als Medic oder Assault auch mal eine Schrotflinte als Primärwaffe spielen, die gehen auch gut im Nahkampf.

Als Verteidiger beginne ich gerne als Engi mit Minen oder mit AT-Raketen, um den Fuhrpark der Angreifer zu dezimiren bzw. deren Bewegungsfreiheit einzuschränken. Dann erfolgen die Kitwechsel situationsbedingt.

Bei mir wird es wohl so sein, daß sich Medic, Assault und Engi, von der Spielzeit die Waage halten werden. Der Recon wird nur gelegentlich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.