Zum Inhalt springen
MadMilo

Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta komplett auf Deutsch spielen

Empfohlene Beiträge

Der PC Games Leser "acti0n” bietet auf seiner Homepage zwei Dateien zum Download an, welche die PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2 mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten ausstattet. Für Windows XP und Windows Vista/7 gibt es zwei unterschiedliche Reg-Files, da die Ordnerstrukturen ein wenig anders gestaltet sind. Um die Sprache und Bildschirmtexte in Battlefield: Bad Company 2 auf Deutsch zu ändern, einfach die jeweilige Reg-Datei starten und die Sicherheitsfrage bestätigen. Benutzer von Windows 7 oder Windows Vista (64 Bit) müssen die "bc2_ger_winvis7.reg” starten, 32 Bit und XP-User haben die "bc2_ger_winxpp.reg” dafür zur Verfügung. Den Download für deutsche Sprache und Texte in Bad Company 2 finden Sie auf sommergemuese.klee.

download-icon2o7e.png

Um das ganze wieder auf Englisch zu stellen, gibts hier noch zu Files.

Quelle: http://sommergemuese.klee.in/2010/01/battl...eutsch-erleben/

Bearbeitet von MadMilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne die arbeit schlecht zu machen, aber soviel text is es doch gar nicht und lesen tut man den doch eh kaum. Warum extra ne deutsche übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Amis sprechen denn Deutsch.

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige bei dem es nicht klappt?

€: Jetzt klappts

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die deutsche Sprachausgabe getestet und für unwürdig befunden :D

Es wird viel weniger geschrien und gerufen als im Original...

Jetzt meine Frage: kann ich das wieder rückgängig machen, ohne Neuinstallation?

Gruß,

Turnbeutel

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hättest dir die Registry sichern müssen oder du hättets dir merken müssen was vorher drinne Stand. Eventuell musst du sogar nach der Neustinallation die Registry noch auf Rückstände überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die deustch Sprachausgabe getestet und für unwürdig befunden :D

Es wird viel weniger geschrien und gerufen als im Original...

Jetzt meine Frage: kann ich das wieder rückgängig machen, ohne Neuinstallation?

Gruß,

Turnbeutel

Du kannst einfach unter den Sound-Optionen einstellen, dass die Sprachausgabe Orignal sein soll, statt lokalisiert. Dann schreien die Soldaten wieder Englisch/Russisch und die Texte sind weiterhin deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escht? ^^

Escht!

Kleiner OT: Die selbe Ausbildung, die du übrigens grad machst, will ich jetzt auch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann den Wert in der Registry so wieder ändern ;-)

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA]

"Locale"="de"

"Language"="German"

de zu en ändern

German zu English ändern

dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Unterordner 1.0 muss auch der Wert LanguageName wieder auf English gesetzt werden und der D-WORD Schlüssel Language muss dann den Wert 1 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.