Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Kann ich mich in BFBC2 nicht hinlegen?

Empfohlene Beiträge

Ich habe nirgends die Hinlegen Taste gefunden. Ich hab ingame auch noch niemanden liegen sehen. Ist das wirklich der Fall, dass man sich nicht hinlegen kann bei diesem Game? Wenn ja is das n Grund für mich meine Vorbestellung rückgängig zu machen und das Game nicht zu Spielen... das wär mal sowas von nervig sich nicht hinlegen zu können.

Es kann auch sein das ich das schlichtweg übersehen habe.

bitte um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgends die Hinlegen Taste gefunden. Ich hab ingame auch noch niemanden liegen sehen. Ist das wirklich der Fall, dass man sich nicht hinlegen kann bei diesem Game? Wenn ja is das n Grund für mich meine Vorbestellung rückgängig zu machen und das Game nicht zu Spielen... das wär mal sowas von nervig sich nicht hinlegen zu können.

Es kann auch sein das ich das schlichtweg übersehen habe.

bitte um hilfe.

hinlegen gibt es nicht mehr...

*ohhhkeindolvindivenmehrfüruriable* ^^ :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread des Tages :bleh:

Uri, Du hast echt lange keine BF-Nachrichten mehr gelesen, oder? Die nicht vorhandene Funktion zum Hinlegen war wochenlang "das" Thema überhaupt ^^

:keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach scheiße zu snipern ohne hinlegen und dann noch so n verkakte Snipersicht wo der äußere rand so deformiert ist das man da nix durch sieht. Dann der Nebel dazu... SCHÖN...

ich glaub ich cancel die Bestellung.... was will ich mit nem Shooter wo ich mich net verstecken kann und irgendwo rumlieg...

€ wann soll ich das denn gelesen haben ich bin vor paar Tagen erst wieder hier her gekommen...

aber ich frag mich was einen dazu treibt das rauszunehmen...

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollte man denn noch eine Taste für hinlegen einbauen, die Tastatur ist doch schon überbelegt bei den ganzen Funktionen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf "Y" wie bei BF2 und BF2142

ähm war eigentlich nicht ernst gemeint mit der überbelegung :whistling:

damit hab ich die Pads von den Konsolen gemeint wofür BC eigentlich programmiert wurde, und später waren die wohl zu faul das noch für die Pcler einzubauen :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread des Tages :bleh:

Uri, Du hast echt lange keine BF-Nachrichten mehr gelesen, oder? Die nicht vorhandene Funktion zum Hinlegen war wochenlang "das" Thema überhaupt ^^

:keks:

:D

und wie er sich dann noch aufregt...

anti depri pillen für den uri bitte.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, um mal auf die Frage zu antworten: das Hinlegen wurde rausgenommen, da die Scharfschützenklasse sonst zu stark wäre. DICE hatte da bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht, warum es nicht einfach für die Scharfschützen Klasse deaktiviert wurde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu anfang fand ich, dass das hinlegen wirklich fehlt. aber das ducken reicht im großen und ganzen schon aus.

aber es ist trotzdem ein tragischer verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon brobleme den gegner auf weitere entfernung zu sehen(egal ob sniper oder nid)

wenn die sich jetzt auch noch legen würden bekämme ich ja garnix mehr mit. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.