Rotock 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich hab so meine Probleme den Coop GameMode zu verändern.. Möchte halt dadurch bisken über Serverscripting lernen.. Aber alle meine Änderungen bleiben wirkungslos...hab schon auf diversen Seiten (auch bf2tech) nachgeschaut.. soweit hab ich alles richtig.. #................ alt:::: def onPlayerSpawn(player, soldier): player.killed = false #................ neu:::: def onPlayerSpawn(player, soldier): player.killed = false player.setName("Flo") host.sgl_sendTextMessage(player.index, 10, 1, player.getName()) oder auch print "Test 123" zeigt er nicht an was mach ich falsch ich hab auch beim server starten drauf geachtet das der mod drin is den ich auch verändert hab.... Das hier funktioniert genau so wenich import host import bf2 import sys def init(): print "TEst 123" file = open('test.txt', 'w') file.write("test 123") file.flush() def onPlayerConnect(playerObject): file = open('test.txt', 'w') file.write("test 123") file.flush() Wenn ich fehler mache dan beschwert sich der Server mit Fehlermeldungen. Sofern aber alles richtig ist passiert gar nichts mit den Scripts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...