Zum Inhalt springen
Akaorcram

Commo Rose

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Spotten ist mir so noch nicht aufgefallen und ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass es für nicht ganz so schnelle Spieler sein soll.

Es ist genauso schnell wie man es von einem BF gewohnt ist.

Weil es ein abgespecktes und vereinfachtes Battlefield ist, halt ein Konsolen Bf

Nu, man kann sich nicht hinlegen und es gibt kein Commo Rose, aber das hat mit der Geschwindigkeit an sich nichts zu tun, auch wenn der erste Teil ausschließlich für Konsole erschienen ist. Am PC spielen alle mit Maus und Tastatur. :confused:

Das es abgespeckt ist, ist mir schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht schnell mit Maus und Tastatur sondern, naja wie soll ichs höfflich ausdrücken..... , eher das Wort das ich zuerst durchgestrichen habe.

BC2 nimmt einem schon soviele Eintscheidungen ab oder lässt vieles garnicht zu, das es selbst nen Affe mit nem Gamepad (meinetwegen auf Maus/Tastatur, damit sich kein Konsolero angegriffen fühlt) zocken kann.

Squadplay ist im Public Spiel in BC2 fast vollkommen ausgeschlossen. Der SL hat keine Authorität mehr.

In BC2 dient ein Squad nur noch dazu um irgendwo vorne zu spawnen und ein paar Abzeichen mehr zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squadplay ist im Public Spiel in BC2 fast vollkommen ausgeschlossen. Der SL hat keine Authorität mehr.

In BC2 dient ein Squad nur noch dazu um irgendwo vorne zu spawnen und ein paar Abzeichen mehr zu bekommen

Das stimmt soweit, aber dadurch, dass es für Squadaktivitäten kleine Extrapunkte gibt wird das Teamplay gefördert.

Ein Squadleader bei dem man ausschließlich spawnen kann würde ich aber auch für besser halten. Das in Verbindung mit Commo Rose, damit der Leader ein paar genauere Anweisungen geben kann und sowieso auch Markierungen auf der Karte wie bei BF2.

Bearbeitet von T.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau DAS ist doch der Punkt .. dieses Spiel ist ursprünglich für die Konsole konzipiert .... es ist einsteigerfreundlich und leicht bedienbar. Für Konsolensteuerung zugeschnitten. Wir als PC Zocker können doch nur froh sein, dass wir es überhaupt spielen können. Deshalb sollten wir auch nicht soviel Ansprüche stellen. Schließlich kommt mit BF3 (PC only) ein Game raus, was Konsolen niemals bewältigen könnten (weder von der Technik, noch von der Steuerung her) <<<-- Ironie ?!

So hoffe ich jedenfalls .. Und wenn dem so ist, wird alles gut :)

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau DAS ist doch der Punkt .. dieses Spiel ist ursprünglich für die Konsole konzipiert .... es ist einsteigerfreundlich und leicht bedienbar. Für Konsolensteuerung zugeschnitten. Wir als PC Zocker können doch nur froh sein, dass wir es überhaupt spielen können. Deshalb sollten wir auch nicht soviel Ansprüche stellen. Schließlich kommt mit BF3 (PC only) ein Game raus, was Konsolen niemals bewältigen könnten (weder von der Technik, noch von der Steuerung her) <<<-- Ironie ?!

So hoffe ich jedenfalls .. Und wenn dem so ist, wird alles gut :)

Da hoffe ich mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nen PC only BF3 rauskommt das wieder eine gewisse Grundkomplexität bietet, glaub ich erst wenn ich das Spiel schon 2 Wochen lang gezockt habe. Eher nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt und deshalb wird BF BC2 nie an das Niveau an die "Wahren" BF herankommen (BF42, BF2, BFV, BF2142). Es bietet einfach nicht die Kompläxität das viel mir gleich zu beginn der Beta auf, wo ich mich oft gefragt habe warum den die Commo Rose fehlt, warum man sich nicht hinlegen kann, warum die Squads net besser zu Organisieren sind usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass BFBC2 überhauptnichts mit BF2 zu tun hat, das sind 2 völlig verschiedene Spiele.

Dennoch trägt es den Namen Battlefield. Darum sollten auch die Funktionen annähernd so ein wie auch bei den Vorgägnern, die den Namen überhaupt gross gemacht haben.

Dann sind Battlefield Heroes und Battlefield 1943 für dich also auch Nachfolger von BF2? Achso...

Was ist bitte so verdammt schwer daran zu verstehen das es nicht DAS Battlefield gibt, sondern sich die Serie inzwischen in verschiedene Stränge aufgeteilt hat, damit für jeden was dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch:

Also ich spiele jetzt Battlefield seit BF2 mit sämtlichen Versionen. Und noch nie hat mir eine Bedienung so schlecht gefallen. Typischer Konsolen-Quark !!!

Ich will mein Auswahlmenü aus BF2142 zurück!

Ich will meine Auswahlmöglichkeiten zurück!

Ich will nicht gespottet werden, bloß weil einer, der mich gar nicht sieht, auf Q drückt!

Hier muss noch was verbessert werden. Ein PC ist halt etwas Vollwertiges und nicht eine X-Box oder Ähnliches!!!

Gruß,

Lobo-lives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch konsolen flame...Klar es gibt immer Sachen die man anders machen kann. Hast du die Konsolen Variante gespielt? Wi kannst du denn behaupten eine Konsole sei NIX "vollwertiges"?? Das ist doch alles nur Flame á la Ich hab Recht meine Meinung zählt.

Hast du schonmal ein PERFEKTES Game gesehne? Ich nicht. Mir machen die Spiele trotzdem Spaß. Klar hast du deine eigene Meinung. Aber betrachte die mal aus einer anderen Persvektive. Wenn du Konsolenspieler bist, weisst du was Unterschiede zwischen PC und Konsole sind. Ich zock natürlich auch beides und hab jedes BF. Dice muss natürlich auch mla andere Gebiete erforschen, denn langwierig setezt sich der PC NICHT MEHR DURCH. Sie müssen die Masse ansprechen und gleichzeitig noch ein gutes Game hervorbringen. Ich finde ihnen ist BC2 ganz gut gelungen. Ich habbei nem Koleggen die Beta gezockt und auf der Xbox die Demo. Und meiner Meinung nach haben beide Potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.