Zum Inhalt springen
Akaorcram

Commo Rose

Empfohlene Beiträge

warum schiebt ihr eigentlich alles auf die konsolenentwicklung?

sowas wäre sehr einfach auf konsolen umzusetzen -_- gibts auch in andern spielen, assassins creed 2 z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehn. dass BFBC2 überhauptnichts mit BF2 zu tun hat, das sind 2 völlig verschiedene Spiele. Ich will keine neues BF2 mit besserer Grafik ... immer dieses Rumgeheule ...

Am Ende kommt noch ein Vote, dass der COmmander Modus, die MECS und die Chinesen und Karkand mit eingebaut werden sollen ....

für consolen Optimiert das ich nicht einmal "Thanks" sagen kann.

Es gibt da ne Taste für die sogenannten Ingame/Voice chats ... oder biste etwa zu faul, deine Finger zu bewegen oder zu sprechen?

Außerdem müsste DICE dafür noch viiiele Sounds aufnehmen, schonmal daran gedacht? Das Game würde niemals pünktlich erscheinen können ...

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da gebe ich meinen vorredner recht.

es hat keinen sin wieder diese commo rose einzufügen da man mit einer taste alles machen kann.

nach medi rufen, nach muni rufen usw usw usw.........

Wie er schon gesagt hat, es sollte ja ein komplett neues game werden mit neuen sachen, karten, fahrzeuge usw usw usw.....

ich finde es gut so wie es jetzt ist und zur not muss man halt ingamechat benutzen oder VOIP ^^.

GANZ EINFACH.

LG Jimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass BFBC2 überhauptnichts mit BF2 zu tun hat, das sind 2 völlig verschiedene Spiele.

Dennoch trägt es den Namen Battlefield. Darum sollten auch die Funktionen annähernd so ein wie auch bei den Vorgägnern, die den Namen überhaupt gross gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen war bisher immer der Kombinierte Einsatz von Fahrzeugen und Infanterie was BF zu dem gemacht hat, was es ist.

Die Com Rose aus BF2 ist gewiss nützlich, aber mit Voip etwas redundand und ich muss gestehen ich finde die neue Com Einrichtung richtig einfach und damit gut, auch wenn mir das Spotten (wie in vBF2) etwas auf die Nerven geht, andauernd ruft einer einen Gegner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass mit BF3 dann wieder ein vollwertiger Titel kommt ... mit allen Spielerein und noch mehr :)

... nur ist eben BC2 ein Lückenfüller bis dahin. Und da kann man einfach nicht erwarten, dass jede Funktion enthalten ist, zumal es den Ursprung auf Konsolen hat. Da muss man eben Abstriche machen. Hauptsache, es macht Spaß und vorallem es läuft ordentlich.

:daumenhoch:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinnen gabs solche Diskussionen auch nach dem Release von BF2... frei nach dem Motto... ich will meine F-Tasten wieder zum Kommunizieren... ;)

Manchmal muss man sich auch einfach erstmal an neue Dinge gewöhnen... :D

...klar kann man sich mit der BF2-Variante schnell Bedanken... sicher auch schneller als man thx in die Chatkonsole getippt hat... aber deswegen gleich das ganze System zu verteufeln, finde ich ein wenig voreilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Commo Rose bekomme ich meistens recht schnell Munitions und Healpacks von Mitspielern aber da fehlen dann einfach die ganzen anderen Funksprüche, wie "Danke" "Sorry" oder sowas wie "springt raus" "verstärkung" und "abholung" wär wichtig sonst schießen alle immer dem heli nach oder anderen fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr echt die bauen jetzt extra noch ein Commo Rose ein?

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr echt die bauen jetzt extra noch ein Commo Rose ein?

Wenn wir Bewaffnet das Dice HQ Stürmen, Ja

€: Ach ja, drohungen nicht Vergessen

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das Spotten in BC2 is voll für den Kindergarten. Irgendwo in Richtung Feind gezielt, einmal Q gedrückt und schon hat man alle Gegner im Umkreis von 50m gespottet.

Besonders krass ist das, wenn man die TOW am Hafen bedient und blind auf die Pipeline bei Office spottet. Da leuchtet meisten das HUD komplett mit Gegnermarkierungen auf, ohne das man selber irgendwen sehen konnte.

BC2 scheint mir irgendwie Battlefield für Dumme nicht ganz so "schnelle" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das Spotten in BC2 is voll für den Kindergarten. Irgendwo in Richtung Feind gezielt, einmal Q gedrückt und schon hat man alle Gegner im Umkreis von 50m gespottet.

...

BC2 scheint mir irgendwie Battlefield für Dumme nicht ganz so "schnelle" zu sein.

Das mit dem Spotten ist mir so noch nicht aufgefallen und ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass es für nicht ganz so schnelle Spieler sein soll.

Es ist genauso schnell wie man es von einem BF gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Spotten ist mir so noch nicht aufgefallen und ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass es für nicht ganz so schnelle Spieler sein soll.

Es ist genauso schnell wie man es von einem BF gewohnt ist.

Weil es ein abgespecktes und vereinfachtes Battlefield ist, halt ein Konsolen Bf

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.