Trinità 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Ich schaue seit über 10 Jahren kein Fernsehen mehr. Hab einfach eines Tages den TV Reciever abgeklemmt und in den Keller gestellt und seit dem bin ich 50% weniger scheiße drauf Ich finde Fernsehen so wertlos und krank das ich nicht mal drüber reden würde. Tus aber gerade Fernsehen ist der größte Giftkeim in unserer Gesellschaft. Deswegen schalten alle ihr Gehirn aus da sie Abends den Fernseher anschalten. Fernsehen formt die Massen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit, ich schau nur Dokus und solchen Lügen. Auch die Leute die ihre Dokus gucken oder Nachrichten TV schauen zu einem Teil auch den kranken Part des TV´s und ausserdem formen selbst die Nachrichten und Dokus die Meinungen der Leute. Ich sach nur die tollen Geschichtsdokus wie unterschwellig die manchmal von damals auf unsere Welt schließen. Bearbeitet 26. Januar 2011 von Trinità
O_ggy 56 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 ... Da muss ich dir ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen Das einzige zu was ich den Fernseher benutz ist zum Nachrichten schauen auf ARD oder ZDF. Und Sonntag Abends mal nen Tatort
Trinità 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Ich schalte NDR Info an für die Nachrichten. Auch wenn mich das nicht 100% zufrieden stellt. Den TV Receiver abklemmen kann ich nur emphelen. Fühlt sich selbst bei mäßigem Konsum an als wenn man sein Leben ändert. Bearbeitet 26. Januar 2011 von Trinità
Trinità 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) NDR Info ist ein Radiokanal auf 99,5 Ein Receiver ist englisch für Empfänger. Da kannste also so lange auf Wörtern rumtreten wie du magst Bearbeitet 26. Januar 2011 von Trinità