Jump to content
sensendk

wake island 2007

Recommended Posts

hallo,

ich hab mit der oben gennanten map wake island 2007 ein problem und zwar möchte ich mit einem freund über lan diese map spielen, ich habe sie mir hier für den sp modus downgeloadet also coop wenn ich jedoch das spiel mit der map starte schliest sich bf2 beim laden der map einfach!!!

was soll ich da tun?

thx schonmal im vorraus

lg

sensendk

Oh das ist aber mit besonderer Geduld gesegnet....

Hast aber Recht ist echt eine Frechheit dir nach ganzen 31 Minuten noch nicht geholfen zu haben! :facepalm:

PS: Zwei identische Threads sind auch nicht wirklich nötig.

Edited by Bommel

allerdings bringt ein Dopple post auch nichts und die lösung hast du dir auch schon selbste gegeben!

ich habe sie mir hier für den sp modus downgeloadet also coop

Singleplayer ist nicht gleich coop!

Edited by Germanfragger

hallo,

ich hab mit der oben gennanten map wake island 2007 ein problem und zwar möchte ich mit einem freund über lan diese map spielen, ich habe sie mir hier für den sp modus downgeloadet also coop wenn ich jedoch das spiel mit der map starte schliest sich bf2 beim laden der map einfach!!!

was soll ich da tun?

thx schonmal im vorraus

lg

sensendk

Was Du tun sollst ?

Dein Posting so verfassen, das man es auch verstehen kann.

Aber da dies hier eine nette Community ist mach ich das mal für dich, Hm-Kay ?

Ich hab mit der oben gennanten Map Wake Island 2007 ein Problem.

Und zwar möchte ich mit einem Freund über lan diese Map spielen, ich habe sie mir hier für den sp modus downgeloadet. Also coop.

Wenn ich jedoch das Spiel mit der map starte schliest sich bf2 beim Laden der Map einfach.

Wenn ich jedoch das Spiel mit der map starte schliest sich bf2 beim Laden der Map einfach.

Das deutet darauf hin das die Map einen Bug hat. Eventuell ist sie auch schon etwas älter und arbeitet nicht mit dem neusten Patch zusammen.

Leider hast Du nichts geschrieben wie Du die Map geladen hast.

Über die Funktion "Singleplayer" oder über "Lanserver erstellen" und COOP als Modus auswählen ?

Wenn Du die Karte im Singleplayer spielen kannst und sie nur im COOP Modus abstürzt kannst Du ein Singleplayerspiel mit dieser Karte starten, und dein Freund dann auf die IP deines Rechners connecten.

Natürlich braucht auch dein Freund diese Karte auf dem Rechner, nur für den Fall das Du das vergessen hast...

der link:

http://www.bf-games.net/download/1243/wake...7_16_32_64.html

die map habe ich runtergeladen und mein bf ist version 1.5

mein freund hat die map auch auf seinem pc und es geht weder wenn ich lan server erstelle noch wenn ich singleplayer mache!

wenn mein freund das spiel erstellt geht es bei ihm auch nicht !

Edited by sensendk

der link:

http://www.bf-games.net/download/1243/wake...7_16_32_64.html

die map habe ich runtergeladen und mein bf ist version 1.5

mein freund hat die map auch auf seinem pc und es geht weder wenn ich lan server erstelle noch wenn ich singleplayer mache!

wenn mein freund das spiel erstellt geht es bei ihm auch nicht !

Dir Map ist doch beim 1.5er eh dabei oder irre ich mich da?

Ich denk die lösung is ganz einfach. Die map funktioniert mit 1.5 nich.