Zum Inhalt springen
xSpeeDiix

Mods Fragen, bitt aufklären und helfen

Empfohlene Beiträge

Neben diesem Core-Update benötigen Sie zusätzlich das Levelpaket.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... sry wenn ich dich jetzt so deutlich frage... aber kannst du nicht lesen???

DER INSTALLER BESTEHT AUS 2 DATEIEN !!! DER 1. TEIL IST DIE CORE-DATEI !!! DER 2. SIND DIE LEVELS !!!

BEI DER UNTER CHIP VORGESTELLTEN VERSION, HANDELT ES SICH UM DIE VERSION 0.87... AKTUELL GIBT ES DIE VERSION 0.9.

WARUM LÄDST DU DIR NICHT EINFACH DEN PART 1 UND 2 DER 0.9-VERSION RUNTER UND INSTALLIERST DIE EINFACH DER REIHE NACH. WIE EINFACH SOLL MAN DAS BITTESCHÖN NOCH ERKLÄREN???

SOLLTEST DU ES TATSÄCHLICH NOCH SCHAFFEN... LIES BITTE VORAB UNBEDINGT DEN PR-GUIDE SONST KANNST DU DIR DAS AUCH GLEICH SPAREN!

UND ÜBRIGENS... WENN MAN SCHON KEINE AHNUNG HAT, SOLLTE MAN WENIGSTENS SEINE FRAGEN SINNVOLL STELLEN...

PS: Bin sonst kein Fan von Großbuchstaben, aber hier scheint es ja nicht anders zu gehen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^

... zieh dir lieber erstmal Forgotten Hope 2.

Das Handbuch von PR ist mit dem Bachelor-Grundstudium equivalent.

Die Links hat Kett vorher gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa LOL

Ja ich dachte es gibt 2 levels und 1 core datei .

also ist zumbeispiel mirror 1 dir core datei und 2 der levels oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oleee danke xD & ja ich habe hirn im taktischne sinne

Painball u-16 meister mit squad delta & alpha muhaha

Ich lese schon eine ganze Weile mit.

Einen vollständigen Satz habe ich bisher vermisst.

Hirn im taktischen Sinne?

Herzlichen Glückwunsch dazu. Das erklärt manches :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit FH2, POE, OPK, PR, AIX, USI und Omnicide sind alle nennenswerten mods wohl aufgezählt :P

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandbox und CQB? :P

ok, Sandbox würd ich auch noch reinnehmen, aber wird die CQB-Japanermod in europa echt gespielt? wenn ja, sollte ich sie auch mal installieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Server gibts ja... Vor ein/zwei Monaten war ja auch nen Event. Macht Bock. :) Und das Ding unterstützt ja auch SP/Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Server gibts ja... Vor ein/zwei Monaten war ja auch nen Event. Macht Bock. :) Und das Ding unterstützt ja auch SP/Coop.

werds mal ausprobieren, danke :D

in den videos sahs immer recht interessant aus, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee wie wärs mit der Paintball-Mod.... ;)

Ich glaube man könnte hier auch glatt BattlePaint empfehlen und es würde die Frage kommen... Was isnn daas?

Irgendwie ist das hier wie, wenn man mit nem Stummen und nem Tauben "Stille Post" spielt.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee wie wärs mit der Paintball-Mod.... ;)

Ich glaube man könnte hier auch glatt BattlePaint empfehlen und es würde die Frage kommen... Was isnn daas?

Irgendwie ist das hier wie, wenn man mit nem Stummen und nem Tauben "Stille Post" spielt.... :whistling:

für paintball, bzw battlepaint braucht man ja BF2142, ansonsten kann man auch Painball 2 nehmen; http://www.netzwelt.de/download/7084-paintball-2.html (macht auch spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für paintball, bzw battlepaint braucht man ja BF2142, ansonsten kann man auch Painball 2 nehmen; http://www.netzwelt.de/download/7084-paintball-2.html (macht auch spaß)

@Battlepaint - hast du recht... hab ich auch gerade mal genau gelesen, dass die wohl auf BF2142 umgestiegen sind... :D

@PaintBall-Mod - gabs auch mal ne Version für BF2.... http://www.bf-games.net/downloads/category...ntball_mod.html

Ob die allerdings noch mit dem aktuellen Patch läuft... weiß ich auch nicht, da sie dann doch schon etwas betagter ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.