Zum Inhalt springen
xSpeeDiix

Mods Fragen, bitt aufklären und helfen

Empfohlene Beiträge

eod spielt aber in fukken vietnam -_-

...und was ändert das an der Tatsache, dass der Vietnam-Konflikt zum kalten Krieg gehört...

Der Kalte Krieg war ein Konflikt zwischen den Westmächten unter Führung der USA und dem Ostblock unter Führung der Sowjetunion, den diese von 1945 bis in die 1980er Jahre mit allen Mitteln unterhalb der Schwelle eines offenen Krieges austrugen. Dabei wurden jahrzehntelang auf beiden Seiten politische, ökonomische und militärische Anstrengungen unternommen, bis hin zu Stellvertreterkriegen, um den Einfluss des anderen Lagers weltweit einzudämmen oder zurückzudrängen.

Vietnam war für die USA ein Dominostein im kalten Krieg... und genau deswegen, haben sie sich da eingemischt... den die Staaten hatten Angst, dass wenn dieser Dominostein in Asien fällt, ihm viele andere asiatische Staaten folgen und somit sich der Einfluss der Westmächste in Asien verringert.

...naja und das fukken vietnam kannst du eigentlich auch stecken lassen... finde ich ein wenig geschmacklos... naja vielleicht hast du ja noch Glück und findest heute noch etwas Hirn... :whistling:

@Topic - zum Thema EoD kannst du gern auf meiner Webseite (siehe Signatur) vorbeischauen... leider wird EoD 2 nur kaum gespielt. eventl. ändert sich das mit der nächsten Version wieder mal... kann man nur abwarten. Allerdings hat man bei EoD auch Singleplayersupport... so dass du auch ohne weiteres alleine durch den Jungle streifen kannst.

Wie es mit den Spielerzahlen bei den anderen Mods so aussieht kann ich dir nicht genau sagen... am besten hier immer mal die News verfolgen... ab und zu veranstalten auch Clans oder Communitys Mod-Events, da hat man meißtens volle Server.

Zu PR sei vielleicht noch kurz erwähnt, dass es sich dabei um eine Realismus-Mod handelt... bevor du dich da ins Getümmel stürtzt, solltest du unbedingt das Handbuch lesen, da es sich doch stark vom Spielverhalten zu BF2 unterscheidet und du dir und den anderen spielern auf dem Server sonst nicht wirklich eine Freude machst... ;)

Andere gute Mods wurde ja bereits schon genannt... ansonsten kannst du dir auch einfach mal die kompltte Mod-Übersicht zu BF2 anschauen...

http://www.bf-games.net/mods/gameid,3/kategorie,uebersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommt da wenn ich bedie parts installt habe eroor

will dann auf das sybol "icon" pr klciken kommt da windows funktioniret nicht mher ich dl nochmal einfach und noch ne frage

muss man vorher den core installieren für pr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, also man sollte schon erst "core" installieren und danach die levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dauert ja mega lange ey ........

kann mir bitte jemand hochladne oder so .. oder ne seite schicken wos schneller ghet

ich downloarde da mit 8 kbts

need help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle 3 möglichen Downloadseiten ausprobiert? ...wenn ja kannst du ggf. mal den Torrentdownload probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand ne genau beschreibung machen

mit dem link

-Wo ich Core V0.9 Downloardne muss

-Und PR Levels ... komme völlig durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du das nicht alleine hin bekommst dann solltest du PR lieber vergessen. Das ist kein sinnloses geballer wie in BF2 sondern ein Taktik Shooter bei dem man sein Hirn benutzten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich auch wozu ich meinen post verfasst habe, wenn du nicht lesen und aufnehmen kannst, was da drin steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry nur meine frage

brauch man nun dieses beschissende icore oder wie das heißt ?? wenn ja

ka wo ichs finde wenn nicht und man nur patch 1.4, & 1,5 brauch alles esy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.