Jump to content
Darth

BC2 Ruckelt auf Quad Core 3,400 GHZ

Recommended Posts

Hallo ,

Hatte vorher einen AMD 2x3200 GHZ mit einer 8800 GTS , 4 GB Ram und es lief auf medium ohne zu ruckeln .

Habe jetzt einen Phenom Quad 4x3400 GHZ und gleiche Grafikkarte , da meine neue Karte Sapphire erst nexte Woche kommt .

Das Spiel ruckelt teilweise und teilweise läuft es sehr gut auf medium low aa 2x und alles andere aus selbst der Schatten ist aus .

Ich meine alles ist ja schon ganz runter gestellt ...

Bei Nebel ruckelt es .

Habe Vista 64 Bit Business und komplett alles auf neusten Stand ,jeder Treiber ist neu .

Kann es sein das der Prozessor sich mit der Grafikkarte nicht verträgt?

Also das die Graka den Cpu ausbremst ?

Vorher lief das Spiel ohne diese Ruckler .

Ich bin auch der Meinung das es dann mit einer Sapphire 5850 DX11 und einem Phenom 4x 3400 dann laufen muss , wenn alles High eingestellt ist .

Wäre dankbar für Ratschläge Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hi,

In Vista kann ich 4 Kerne anschalten aber wieso ?

Vista brauch doch nur einen und wenn ich Spiele schaltet die Software das Automatisch ein wenn 4 Kerne benötigt werden in einem Spiel .

Oder bin ich da Falsch informiert , habe bei meinem 2 Kern auch nie etwas verändert in Vista .

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Es kommt nicht so sehr auf deine CPU an, sondern mehr auf die GPU der Grafikkarte und das zusammen spiel mit deiner CPU, deine Grafikkarte bremst deine CPU mit aus, hol dir besser eine neue Graka, ich kann mit einem Dual Core 2,4 Ghz 6Gb Ram win7 64bit und einer Geforce 260 GTX Overclocked auf High alles flüssig spielen, nicht ein ruckler.

Edited by rene76
Link to comment
Share on other sites

Also dann bremst meine Geforce 8800 GTS 512 MB doch meinen CPU aus , komisch aber nur sie liegt auf Platz 25 auf der Bestenliste bei 3dchip und lief mit einem Dual Core AMD 3200 GHZ bestens , Call of Duty Modern Wf 2 alles Hoch usw ..bis auf Armed Assault 2 konnte ich immer alles auf High spielen .

Naja warte jetzt auf die Ati 5850 DX11 ....(Platz 5)

Link to comment
Share on other sites

Ja was soll es sonst anderes sein, meine CPU ist wesentlich schlechter wie deine, meine Graka aber 3 mal besser, und ich kann alles flüsig spielen bei High. Und nach den Listen kannst du nicht immer gehen, da wird auch viel geschummelt um die Verkaufszahlen zu pushen.

Link to comment
Share on other sites

ich kann mit einem Dual Core 2,4 Ghz 6Gb Ram win7 64bit und einer Geforce 260 GTX Overclocked auf High alles flüssig spielen, nicht ein ruckler

Ein Wunder PC , Du solltest mal die FPS auf einem vollen server testen ;-)

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Edited by DerBC2Zocker1
Link to comment
Share on other sites

Naja bei 28 - 32 leuten läuft es flüssig, gibt es Server wo noch mehr drauf sind? Wusste ich gar nicht. Gib mal ip dann kann ich vielleicht mehr sagen. Auflösung hab ich 1680x1050 und mit Fraps hab ich dann 40-50 fps.

Link to comment
Share on other sites

Dual Core 2,4 Ghz 6Gb Ram win7 64bit und einer Geforce 260 GTX Overclocked

Deine CPU ist ein bisschen langsam für die Grafikkarte, würde ich sagen. Aber das nur so nebenbei.

Naja bei 28 - 32 leuten läuft es flüssig, gibt es Server wo noch mehr drauf sind? Wusste ich gar nicht. Gib mal ip dann kann ich vielleicht mehr sagen. Auflösung hab ich 1680x1050 und mit Fraps hab ich dann 40-50 fps.

32 Leute ist Maximum.

Link to comment
Share on other sites

Naja scheint aber zu laufen damit, alles eine frage der Einstellung und Abstimmung der Hardware komponenten. Wenn es bei euch nicht so läuft trotz super geiler teurer highend gamging hardware kann ich ja auch nichts für. Dann äusser ich mich zu diesem Thema nicht weiter und freu mich einfach das es bei mir so geil läuft. Hehe

Link to comment
Share on other sites

Die Demo hat, anders als einen die Einstellungen glauben lassen wollen, nur Mittlere Texturen und kein Dx10 oder höher.

Aber um nochmal auf den Threadstarter zu kommen. Platz 25 ist in Sachen Hardware, wo jedes Jahr vielleicht 10 neue Karten raus kommen schon extrem weit unten (min 3 Jahre/Generationen alt also).

Daher würde ich mich nicht wundern.

Frag mich schon, wie es nach dem Release laufen wird. Habe auch 'nur' eine Gtx260.

Link to comment
Share on other sites

Karte hat Lieferprobleme ...auch die 5870 .

Wenns sie eingebaut ist werde ich davon hier im Forum berichten .

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

Also habe die Karte jetzt und es läuft alles auf High sehr flüssig .

Bin echt froh das alles jetzt rund läuft und das es nur an der alten Grafikkarte lag die mein Sys ausbremste ..

eigentlich schon der Hammer !

Mein System :

Phenom Quad 3400 , Ati 5850 DX11,4 GB Ram , Vista

So bringt mir aber nix sie ja zur Zeit Serverprobs haben und das auch noch am Wochenende ....

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.