Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firestorm84

Bf42 und Bg42 Unterschied?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mir gestern BG42 installiert. Ist jetzt auch unter eigene Spiele drinnen, wenn ich das Anklicke, kommt dan ein grauer Hitnergrund...

Aber wie erkenne ich ob ich nun BG oder BF Spiele? Welcher Unterschiede gibt es..

Mir kommt vor dass wenn ich dann in ein Spiel reingehe, es dann immer auf Battlefiled ändert!?

Den sobald Spiel rausgehe und serverupdate mache um mich in einen anderen einzuloggen, is der hintergrund wieder wie von battlefiel!? muss ich mich dann immer aufs neue unter eigene spiele BG anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, du hast BG42 falsch installiert. Du musst Mods über eigene Spiele aktivieren - wobei viele Mods bei der Installation auch ein Desktopicon erstellen. Bei Battlegroup und anderen großen Mods kommt dann eine andere Hintergrundmusik und -film im Menü. Außerdem sind die Maps bei Battlegroup mit bunten Punkten (für die entsprechende Front) und Zahlen (Zeit, zu der die Map spielt) versehen. Die Unterschiede sind riesig (andere Waffen, Fahzeuge, Maps usw. ) dass man sie nicht aufzählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio, ich muss dir leider widersprechen, er macht was anderes falsch ^_^

er meint ja, die bf-server sind plötzlich nur noch grau und beim connect wird wieder battlefield 42 geladen

für die mod gibt es extra server. finden kannst du diese, indem du im drop-down menü, wo im moment "alle anzeigen" stehen müsste, die gewünschte mod auswählst.

danach sind im serverbrowser nur noch die server, die die mod laufen haben, und das auch noch in weis!

falls dann noch ein fehler auftritt, schauen wir uns mal deine versionen an, ob die alle aktuell sind

€: achja, überlesen. der graue hintergrund... wahrscheinlich ist nur part 1 installiert oder sowas...

ich hülle mich in schweigen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio, ich muss dir leider widersprechen, er macht was anderes falsch ^_^

er meint ja, die bf-server sind plötzlich nur noch grau und beim connect wird wieder battlefield 42 geladen

für die mod gibt es extra server. finden kannst du diese, indem du im drop-down menü, wo im moment "alle anzeigen" stehen müsste, die gewünschte mod auswählst.

danach sind im serverbrowser nur noch die server, die die mod laufen haben, und das auch noch in weis!

falls dann noch ein fehler auftritt, schauen wir uns mal deine versionen an, ob die alle aktuell sind

€: achja, überlesen. der graue hintergrund... wahrscheinlich ist nur part 1 installiert oder sowas...

ich hülle mich in schweigen, sorry

also mit grau hinterlegt meine ich den hintergrundfilm,... wenn ich battlegroup anklicke is auch a anderer hintergrundfilm,.. so wie echte aufnahmen von früher in schwarz/weiß (das meinte ich mit grau)

ich hab bf42 seit 4 tagen und hab mir gleich bg42 raufgeladen, weils ja anscheinend um einiges besser ist,.. des heist ich hab keine ahnung welche maps und waffen bei bf waren...

ich werds heute mal erneut probieren. was mich stuzig machte is wenn ich aus einem spiel gehe um einen anderen server suche is der battlefield film wieder im hintergrund.

hab alle 3 teile nach der reihe installiert und auch das map file.

hab aber momentan mit meim windows a bissals an scheiss wei i unabsichtlich mein hauptbenutzer gelöscht habe (ka ahnung wie ich sowas machen konnte :gehtsnoch: ) und mich nur mehr untern admin anmelden kann...

werde mir heute das alles nochmal anschaun.

welche map gibts den nur in BG, damit ich weis dass ichs richtig habe!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Welche BF1942 Version hast du? Die aktuelle ist 1.61b

Hast du alle 3 Teile der Version 1.6 von BG42 + 1.61 Patch runtergeladen und der Reihe nach installiert?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Welche BF1942 Version hast du? Die aktuelle ist 1.61b

Hast du alle 3 Teile der Version 1.6 von BG42 + 1.61 Patch runtergeladen und der Reihe nach installiert?

MFG

habe battlefield 1.61 und des auf 1.61b geladen (glaub ich zumindest. mit der 1.61 könnte ich nicht spielen oder?)

bei battlegroup habe ich alle 3 teile installiert, nach der reihe, und den community map pack...

Battlegroup42 1.61 Client Patch den hab ich mir nicht runtergeladen. brauche ich den auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hier bekommst du BATTLEGROUP 1.6 - 1.61 inklusive Patch Link!

Und weitere empfehlenswerte Mods, in hoher Qualität gemoddet.;)

BATTLEGROUP 42 1.6 (1.7 kommt 2010)

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=44

BATTLEGROUP 42 1.61 Patch, wird zum Online spielen benötigt!

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2731

Eve of Destruction 2.0 (alle 5teile hintereinander installieren)

http://www.bf-games.net/download/2459/eod_...1_of_5_exe.html

http://www.bf-games.net/download/2468/eod_...2_of_5_exe.html

http://www.bf-games.net/download/2469/eod_...3_of_5_exe.html

http://www.bf-games.net/download/976/eod_2...4_of_5_exe.html

http://www.bf-games.net/download/2181/eod_...5_of_5_exe.html

1918 3.0 (3.1 ist in entwicklung)

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=929

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche map gibts den nur in BG, damit ich weis dass ichs richtig habe!?

Battlegroup hat sehr viele Maps (die Anzahl kann ich dir jetzt nicht genau nennen). Du erkennst sie an dem bunten Punkt vor der Mapauswahl und den Jahreszahlen im Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird BF1918 überhaupt noch im MP gezockt?

Jo, ab und an. In den Abendstunden findet man eigentlich immer ein paar Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Wird BF1918 überhaupt noch im MP gezockt?

Was hat das mit BG42 zu tun :gehtsnoch::allesklar::facepalm: !

Jetzt verstehe ich auch deine Verwarnungsquote allesklar!

Küsschen an Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird BF1918 überhaupt noch im MP gezockt?

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber egal^^

Schau einfach mal diesen Sonntag um 19:00Uhr rum auf dem Inside 1918 Sunday Night Games Server vorbei.

Letzten Sonntag waren wir dort 21 Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit BG42 zu tun :gehtsnoch::allesklar::facepalm: !

Nicht viel aber er hat einfach nur auf den Post von buschhans geantwortet nachdem er weitere hochwertige Mods gepostet hat. Also hättest du schon ihn angiften müssen.

Wenn hier ein Post nix mit dem Thema zu tun hat dann ist das deiner (und dieser <_<).

Jedenfalls würde ich mir manchmal das Forensystem aus dem Heise Forum wünschen (in ähnlicher Form).

Und bei deinem nächsten Ausrutscher gibts ne Sendepause für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.