Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firestorm84

Bf42 und Bg42 Unterschied?

Empfohlene Beiträge

Genau das meine ich auch. Das BG Forum ist der richtige Ort für Feedback ans Team. Ich kann nicht ständig alle Foren abgrasen und gucken, ob sich da wer geräuspert hat. Und bitte bei Beschwerden gleich welcher Art immer Belege mitschicken. Mit "gefühlten" Unstimmigkeiten können wir nichts anfangen. Beispiel: Da behauptet einer, das Garand-Gewehr wäre gegenüber der Springfiled zu schwach. Tatsächlich benutzen aber beide das gleiche Projektil im Spiel, kann also gar nicht sein. Andreres Beispiel: Da wird gesagt, der Tiger sei zu leicht zu knacken. Bei ingame-Beschusstests kommt dann heraus, das der Tiger locker doppelt bis dreifach so viele Treffer einsteckt wie seine Gegner. Will sagen: Spielerleben ist subjektiv, und ich kenne Leute die beschweren sich immer darüber, sie hätten das schlechtere (unbalancierte) Equipment als der Gegner, der immer unrealistisch überlegene Waffen hat - und zwar egal auf welcher Seite sie spielen. Sowas können wir nicht ernst nehmen. Nachvollziehbare Beschwerden schauen wir uns aber gerne an und korrigieren wo es notwendig ist.

Um nochmal auf die Nachladezeiten zurück zu kommen: Sie wurden im Sinne des Balancings vereinheitlicht, und zwar abhängig vom Kaliber. Kleine Kaliber laden schneller nach als große, und zwar unabhängig von der Nationalität. Ich weiß nicht wo da eine Bevorzugung sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.