Jump to content
OCcip

Schadensmodelle vom T-90, Abrams, BMD-3 BAKHCHA, Bradley & Humvee

Recommended Posts

Hallo an alle!

Wir vom =BFF= Clan haben das Schadensmodell bzw. den verursachten Schaden von einem RPG bzw. einer Carl Gustav unter die Lupe genommen:

T90 Schadensmodell

Schadensmodell vom BMD-3 BAKHCHA durch eine RPG bzw. eine Carl Gustav:

Schadensmodell am M3A3 Bradley mit der RPG-7 und der M2 Carl Gustav:

Damage M1A2 Abrams with RPG-7, M2 Carl Gustav and AT4 // Schaden am M1A2 Abrams Panzer mit der RPG-7, der M2 Carl Gustav und der AT4

Humvee mit 40mm Grenade Launcher

Drone DAMAGE on M1A2 Abram & T-90 TANKs Front/Side/Back:

Damage M1A2 Abrams versus T-90 without any gadgets:

Damage T-90 versus M1A2 Abrams without any gadgets

Damage M1A2 Abrams versus BMD3 without any gadgets

Damage M3A3 Bradley with the RPG-7, the M2 Carl Gustav, the AT-4 and the EXPLOSIVE GADGET

Alles zu finden unter:

Waffentests

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

sky_logo.jpg

www.bffclan.de

P.S. Wir suchen neue Member

Occip

Edited by OCcip
Link to comment
Share on other sites

Sehr cool :) Dürfen wir das auch in unserem Wiki bei der Beschreibung der Fahrzeuge verwenden? Wäre eine sehr nette Ergänzung.

Link to comment
Share on other sites

Ist der Schaden vom Beschusswinkel abhängig? Wenn ich mir die Bilder so ansehen dann schon, oder?

Der Schaden ist winkelabhängig; max. Schaden, wenn man davor steht.

UPDATE: TOW beim T-90 Panzer hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

Sehr cool :) Dürfen wir das auch in unserem Wiki bei der Beschreibung der Fahrzeuge verwenden? Wäre eine sehr nette Ergänzung.

Kein Problem, es sollte nur klar erkennbar sein, von welcher Internet Seite das kommt. Wäre toll, wenn ihr dann unsere Bilder nehmen könntet. Sollte es nicht passen (wegen Layout etc.), dann muss die Clan-Internet Seite klar erkennbar sein.

Man sieht sich auf den Schlachtfeld!

Edited by OCcip
Link to comment
Share on other sites

Schon sehr hilfreich, dass der Dmg varriieren kann ist mir schon aufgefallen, aber wie das nun genau ist wusste ich noch nicht so richtig. ^^

Danke x3

@ 0Ccip

ich war etwas schockiert, nach über 3 Jahren mit meinen Igel als Avatar ( alle meine Leute nennen mich schon "Igel" xD ) sah ich nie einen der ihn auch besaß, schön einen "Verbündeten" zu sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Schon sehr hilfreich, dass der Dmg varriieren kann ist mir schon aufgefallen, aber wie das nun genau ist wusste ich noch nicht so richtig. ^^

Danke x3

@ 0Ccip

ich war etwas schockiert, nach über 3 Jahren mit meinen Igel als Avatar ( alle meine Leute nennen mich schon "Igel" xD ) sah ich nie einen der ihn auch besaß, schön einen "Verbündeten" zu sehen ;)

Ich lauf mit dem Igel schon seit ca. 2001-03 durch die Gegend, dachte, ich wäre der Einzige:D Naja, dann werd ich meinen Igel mal etwas bemalen :D

Link to comment
Share on other sites

Schon sehr hilfreich, dass der Dmg varriieren kann ist mir schon aufgefallen, aber wie das nun genau ist wusste ich noch nicht so richtig.

Link to comment
Share on other sites

Es gab im Clan einige Veränderungen, dass ein Teil des Clans einen neuen Clan mit =BFF= gegründet hat:

Zu finden unter:

Homepage: www.bffclan.de

Die Bilder Links werde ich noch ändern.

Edited by OCcip
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.