Zum Inhalt springen
complex

Sands of Fire Movie

Empfohlene Beiträge

Also mieserabel sicher nicht - das wär zuviel der Schande ... die haben nen wirklich guten Job gemacht meiner Meinung nach - aber ich habe mir doch etwas mehr erhofft von dem Film persönlich.

Dennoch eines der besten BF-Machinimas für mich... auch wenn ich auf noch mehr gehofft hab ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sah nett aus, aber ist doch stink langweilig.. wieder die gleiche patriotische nummer ZzZz

Das sind so nummern wie Frozen so viel einfallsreicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das sie für das bisschen film 2? jahre gebraucht haben, ist das ziemlich mieserabel imho

Wer schon mal große Machinima Projekte gemacht hatte, weiß dass es sehr viel Zeit kostet. Es gibt öfters Momente wo wirklich alles schief läuft und man einfach mal eine Woche ohne diesen Stress braucht. So häufen sich locker 2 Jahre auf. Außerdem hat Strupie, wie es aus dem Blog deutlich wird, sehr große gesundheitliche Probleme, welche die Arbeiten verzögerten.

I have been struggling with a heart condition (actually it started a long time ago). My health drastically worsened beginning of this year. I have gone through a very difficult period with many examinations and visits to doctors and cardiologists. They still haven't diagnosed my condition but I started a treatment with medicines and thankfully my heart stabalized quite a bit, not 100% though and I probably won't be the same ever again, but it makes living easier.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mehr ne zusammengepackte Abfolge von bearbeiteten Bildern, sehr gut bearbeiteten. Aber viel zu wenig für was was 5 Jahre gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl einer falsch gelesen

Hinweis: Bitte teilt diesen Film nicht in Teile und ladet ihn bei YouTube & Co. hoch. Die Digital Warriors werden in Kürze eine Streaming-Version auf Basis des Masters anbieten.

damit war auch gemeint das er nicht komplett(nicht als teile) hochgeladen werden soll

*Facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl einer falsch gelesen

Hinweis: Bitte teilt diesen Film nicht in Teile und ladet ihn bei YouTube & Co. hoch. Die Digital Warriors werden in Kürze eine Streaming-Version auf Basis des Masters anbieten.

damit war auch gemeint das er nicht komplett(nicht als teile) hochgeladen werden soll

*Facepalm*

hatte Punkbuster vorher gefragt und er meinte geht in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Punk hat aber nichts mit digital warriors zu tun es sei den er hat bei digital warriors nachgefragt!

€:Falsches Film team Angegeben

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das sie für das bisschen film 2? jahre gebraucht haben, ist das ziemlich mieserabel imho

Wer schon mal große Machinima Projekte gemacht hatte, weiß dass es sehr viel Zeit kostet. Es gibt öfters Momente wo wirklich alles schief läuft und man einfach mal eine Woche ohne diesen Stress braucht.

Oooohhhh Jaaaaa!!!!!

Denn die BF2-Engine spielt einem schon pausenlos Streiche...

http://www.vimeo.com/3554027 <- Soldaten die im Boden versinken - tritt nur beim Abspielen der Demos auf, nicht Ingame.

Allein für das Beheben dieses Schönheitsfehlers gehen Tage drauf.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mit Youtube&Co war auf andere Movie-Plattformen gemeint. Rapidshare is ja nur dazu da um Premium Usern (und Free Usern) eine höhere DownloadRate zu gewähreisten. Falls Digital Warriors Rapidshare auch nciht wollten entschuldige ich mich und werde es dann auch ggf. von RS löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.