Jump to content
complex

Sands of Fire Movie

Recommended Posts

Ich will gar nicht viel sagen...jeder kennt die Umstände ;)

Einige finde es sicher übertrieben einen extra Topic zu öffnen aber ich nicht ;) Vielleicht gibt es ja auch einen aber ist ja auch egal!

Seit Jahren wird an diesem Movie mehr oder weniger gearbeitet und nun scheint es langsam vollbracht zu sein..

Der Film wurde in 2 Teile gesplittet und Teil 1 soll in den nächsten Wochen Released werden.

Für alle die nicht wissen worum es sich handelt, hier die vorhandenen Trailer:

SoF 2005 Teaser

">

ich dachte die entwicklung an dem movie wurd schon vor längerer zeit eingestellt..??

// ok, hab mir halt mal das update auf dem blog durchgelesen. release angepeilt auf den BC2-Release, hört sich doch ganz gut an.

Edited by Pedder

oh man ich würde mich freuhen wenn das noch rauskommt :D die Trailer sehen echt großartig aus

Hoffentlich kommt der noch morgen :awesome:

ja hehe aber ich denke nicht. Das wird jetzt bestimmt nochmal ne woche gepusht oder so :rolleyes:

Ich schätze mal das Morgen ein neues Update kommt wo dann das Release-Datum und die Seiten stehen wo der Film zuerst gezeigt wird. Ist schon beinahe so wie bei nem release von nem Spieltrailer ^_^

Freue mich jedenfalls mega drauf

....angeblich ist es hochgeladen :awesome:

David said...

StRuPiE's MSN says "uploading..."

David said...

It's finished uploading now...

Edited by complex

Ich hab im Blog mal was von 30 Min gelesen. Ob das jetzt Part 1 ist oder Part 1 + 2 zusammen weiss ich nicht. Es wird ja bald so weit sein von daher abwarten. Kann mir aber nicht vorstellen das wir enttäuscht werden.

Ganz ehrlich... 30 Min reichen mir locker ich denke zu lang sollte ein Machinima nicht sein.

viele sehen natürlich die Produktionszeit und meinen da müsste jetzt ein 2 Std. Blockbuster kommen aber das ist quatsch

Edited by complex