ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 Ich habs grad angezockt, die Maps sind viel zu klein, da ist BF2 besser, aber soll jeder selber schauen .. ich bin etwas enttäuscht und habe mir mehr versprochen.
Trinità 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ich bin etwas enttäuscht und habe mir mehr versprochen. Kann mir gut vorstellen das ich dir da in ein paar Stunden zustimme Schlimm fände ich es, wenn man nun einen echten, sprich geldwerten Vorteil durch den Kauf einer LE hätte. Wie meinst du das nur genau ? Ich raffs nicht ? Bearbeitet 3. März 2010 von Trinità
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2010 Mir fehlt auch der Beschiss. Schlimm fände ich es, wenn man nun einen echten, sprich geldwerten Vorteil durch den Kauf einer LE hätte. Das wäre übel! Bei amazon kostet die "nicht limitierte" Version 38.41 € Sind also 5.49 € Unterschied. Was hat die "Limitierte Edition" eigentlich mehr ? Das Handbuch nicht nur als .pdf auf der DvD ?
complex 368 Melden Geschrieben 3. März 2010 49 € bei Saturn...für Konsole richtig günstig...wollte es eigentlich nicht aber bin schwach geworden
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 Und den Kampfheli kann man locker mit dem Panzer runterholen
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. März 2010 ist ja echt örtlich verschieden. bei mir im saturn hat die xbox-version 70 euro gekostet -.- und die pcversion 54, hab da dann zugeschlagen.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 3. März 2010 jungs hört bitte mit den bf2-vergleichen auf. ja die maps sin kleiner. dafür hats aber au mehr aktion, zerstörbare umgebung, sieht um welten frischer aus, spielt sich nich so lahm und "hackelig", hat keine dolphine-diving und macht MIR persönlich wieder richtig spass da mich bf2 selbst mit mods (außer pr und fh2) nur noch anödet. wems nich gefällt bzw. ein bf2-clon mit neuer optik erwartet hat: einfach deinstallieren und jut is. ist aber schon länger bekannt in welche richtung bc2 geht, gab ja dank blod3r und co schon frühzeitig trailer und videos. von der beta ma ganz zu schweigen.
Sulu 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 Für alle die es nicht wissen bei der Limited Edition sind noch ein paar coole features bei Die Limited edition ist nur bis ende März erhältlich danach nicht mehr MFG Sulu
MrFista 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 Für alle die es nicht wissen bei der Limited Edition sind noch ein paar coole features bei Nämlich?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 Ist die Pc Version eigentlich Modbar? eher nicht, nein soweit ich weis, fehlen dazu noch tools und files...
sigah 650 Melden Geschrieben 3. März 2010 Für alle die es nicht wissen bei der Limited Edition sind noch ein paar coole features bei Nämlich? In der LE sind noch der Colt 1911 und die M1A1 Thompson dabei. FÜR Vorbesteller gibts noch "Verbesserte Fahrzeugpanzerung", "Höchste Fahrzeug Feuerkraft", "Bewegungsmelder für Fahrzeuge" und "Zielsucher-Pfeilpistole"
k4Zz 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 In der LE sind noch der Colt 1911 und die M1A1 Thompson dabei. FÜR Vorbesteller gibts noch "Verbesserte Fahrzeugpanzerung", "Höchste Fahrzeug Feuerkraft", "Bewegungsmelder für Fahrzeuge" und "Zielsucher-Pfeilpistole" die waffen gibt es doch auch als Veteran. Und die "Verbesserungen"kann man sich nacher freispielen