Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

BFBC2 bei Media Markt

Empfohlene Beiträge

hihi HIV-Empfänger^^ nee, es ist einfach dieses weihnachtsgefühl, wenn man es endlich in den pfoten hat. hab mich gestern fast dafür geschämt, wie sehr ich mich gefreut habe - obwohl ich auch nur 1 stündchen SP und ein stündchen MP spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hats heute verschickt. Wehe das kommt morgen nicht an. Bin krank geschrieben und hab dadurch theoretisch Zeit zu zocken (nicht dass ich das tun würde, ich lieg ja flach im Bett :D).. ^^

Edit: Ich hab übrigens bei Amazon vorbestellt, weil man das Spiel da normalerweise am Releasetag hat, wenn nicht sogar einen Tag früher. Falsch gedacht. Stornieren konnt ichs gestern Abend nicht mehr, und die 50 km zum Saturn/MM wären sowieso zu weit gewesen :facepalm:

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@myner :facepalm:

gibt halt zum glück noch leute die nich mit 15/16 von der schule abgehn und die mehr vom leben wolln wie n job am band oder n andren 0815-facharbeiter-job ;)

btw. gehört das hartz IV-gebashe au nich hierher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hats heute verschickt. Wehe das kommt morgen nicht an. Bin krank geschrieben und hab dadurch theoretisch Zeit zu zocken (nicht dass ich das tun würde, ich lieg ja flach im Bett :D).. ^^

Edit: Ich hab übrigens bei Amazon vorbestellt, weil man das Spiel da normalerweise am Releasetag hat, wenn nicht sogar einen Tag früher. Falsch gedacht. Stornieren konnt ichs gestern Abend nicht mehr, und die 50 km zum Saturn/MM wären sowieso zu weit gewesen :facepalm:

so gings mir bei cod6, da war ich grad krank... und du hast das spiel am releasetag, nur hatten es die läden schon vorm releasetag. es hätte auch anders laufen können, nämlich dass es am 1ten tag in den läden ausverkauft ist und diejenigen dumm dastehen, die es nicht im laden oder im netz (vor)bestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr ob Saturn das auch schon verkauft?

hatte es gestern vergeblich bei Gamestop versucht.. aber die wollten das noch nicht rausrücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nachfrage im hiesigen Mediamarkt seit wann das Spiel den erhältlich sei hat man mir die Auskunft gegeben, dass der offizielle Release gestern (am 2.3) gewesen wäre. Da hat wohl jemand die Kontinent-spezifischen Releasezeiten verwechselt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsair. bist du dir da sicher? ich meine ich bekomms ja vil schon am 5. märz und wohne in der schweiz. haste dich da verlesen? oder liegts vil drann das ich sehr früh vorbestellt hab? würd mich mal interessieren ;)

edit: ich musste 37 euro zahlen, also davon auszugehen das ichs früher bestellt hab

Hab auch sehr früh bestellt. Meine November 09 Die Vorbestellung war ganz frisch bei amazon möglich.

das ist komisch

sicher dass da nicht (wie bei mir)

Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010

steht?

Heute steht da auch "Lieferung vorraussichtlich 05.03.2010. Gestern abend stand da aber noch das die das am 05.03 erst versenden.

Heute ist auch ein Stornieren des Titels nicht mehr möglich. Ist mir sowieso egal. Mir kommts auf nen Tag nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wollte ichs mir kaufen. Wußte nicht für welches System ob PS3 oder PC und auch nicht ob ichs sofort kaufe. Nu hab ichs für 44 Euro ausm Media Markt. Limited Edition ist hier mal wieder der absolute Beschiss aber was solls.

Dann rennt halt jeder damit rum. War doch klar das kein Schwein ne normale kauft. Die Normale gibts gar nicht zu kaufen.

EA halt.

@Punkbuster :

1943 ist wohl doch nicht drinne ;)

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limited Edition ist hier mal wieder der absolute Beschiss aber was solls.

Wieso das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es erstens die Normale überhaupt so gut wie nirgends zu kaufen gibt und diese paar Freischaltdingens jeder freispielen kann und damit sowieso heute Abend einfach jeder rumrennt weil sich doch kein Schwein die normale kauft.

Media Markt hat nicht mal die normale im Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorhin bei Saturn in Berlin-Steglitz und die Regale waren noch voll, aber einige Spiele anscheinend schon verkauft. Ich habs aber nicht gekauft, weil ich z.Zt was anderes spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es erstens die Normale überhaupt so gut wie nirgends zu kaufen gibt und diese paar Freischaltdingens jeder freispielen kann und damit sowieso heute Abend einfach jeder rumrennt weil sich doch kein Schwein die normale kauft.

Media Markt hat nicht mal die normale im Programm.

Jo, und? Kost ja auch nicht mehr. Ich hab ehrlich gesagt noch nirgens ne normal gesehen. glaub bei dem limited preis auch net das es eine gibt vorerst. Ist vielleicht seltsam da Limited draufzubatschen. Aber Beschiss isses keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch der Beschiss.

Schlimm fände ich es, wenn man nun einen echten, sprich geldwerten Vorteil durch den Kauf einer LE hätte.

Das wäre übel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.