Zum Inhalt springen
Koplsc

Keine Verbindung zum Server?

Empfohlene Beiträge

Ich habs jetzt einfach mal mit einer Installation in auf englisch probiert, dann kam aber die gleiche Fehlermeldung, blos in englisch. ^^

Ich lösche jetzt mal alle Daten (die runtergeladenen) und lade das nochmal neu runter (in Anbetrachtt auf meine 2000er Leitung ein Grauen). ^^

Morgen kann ich mich dann wohl wieder melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem, dass ich nicht auf die server connesten konnte, hab ich gelöst in dem ich meine windows firewall ausgeschaltet habe. Obwohl ich ich die kommunikation in der firewall zugelassen habe, konnte ich auf keinen server connecten, solang sie aktiv war. Das problem mit dem punkbuster besteht immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miitlerweile hab ich es satt, ich komme auf die server udn mit meinem system: pentium dual core E8400, 4 GB ram, GTX 285 ! AMP und win 7 kann ich nicht ruckelfrei spielen, selbst auf LOW.

Das geht ja mal gar nicht, falsch investierte 50 euros mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme immernoch nicht auf einen Server... Vorgestern konnte ich online zocken, gestern nicht und heute auch immernoch nicht. Trotz PB update, PB komplett runter geschmissen, Win Firewall deaktiviert... Nix geht. So ein rotz... :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, heute morgen um 0900 konnte ich 30 min spielen!

Ich besitze das Spiel jetzt schon über 48 Stunden und konnte nur kurz online spielen...

Dice echt mal :daumenrunter:

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schonmal auf einem Server warst... dann einfach in den Verlauf schauen und auf dem Server wieder joinen... sollte problemlos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh.. hab vorhin gezockt, jetzt kommt allerdings die Fehlermeldung wenn ich einen Server über den Serverbrowser joinen möchte: Connection to gameserver lost, please check your Network...

Ports sind frei

Auch in der Firewall freigegeben

Kotzfaktor: 4/10

EDIT: Jetzt scheint er nochnichtmal mehr zu EA Online connecten zu können.. TOPF die WATTE quilt!

Kotzfaktor: 5/10

EDIT: Spiel stürzt beim MAPCHANGE ab.

sonst funzt alles.. Kotzfaktor 3/10

ps: Wie kann man eig AT missles mitn Brad/BMT nutzen?!

edit: geht wieder nix

Kf: 8/10

Bearbeitet von senfzumbrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito @ über mir. Nur nervt es mich nicht soo sehr, hab ja vorhin schon drei Stunden genießen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schonmal auf einem Server warst... dann einfach in den Verlauf schauen und auf dem Server wieder joinen... sollte problemlos funktionieren.

Ist leider nicht möglich... gleiche Fehlermeldung wie bei allen anderen auch!

Morgen ist WE, sollte morgen keine Lösung da sein, dann ist wat los dat kannse mir glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shadocky :

Bei mir und Win 7 war es auch Laggy - während es unter einer 2. Partition mit Win XP gut läuft.

Habe dann mal alles Dateien von Win XP rüber auf Win 7 kopiert - nix gebracht.

Laufen ging noch - aber in einem Fahrzeug war es wie angebunden.

Habe dann angefangen bei "Grafik / Erweitert" die letzten 4 Einstellmöglichkeiten runterzuschrauben bzw. zu deaktivieren. Als ich AA Aliasync auf 1 gestellt habe gings dann. Der Rest steht bei mir auf High.

Unter Win XP brauche ich nix zu ändern..

Bezüglich Connecting zu den Servern : Ich habe das Problem (PB ist upgedated) das ich im Serverbrowser alle Server sehe , aber wenn ich bei einigen Verbinden will passiert nix. Nach mehrmaligem Auswählen verschiedenr Server klappts dann.

Die Grafikeinstellungen können übrigens Ingame verändert werden , nicht wie bei BF2 wo man erst neu starten muss.

CU on BFBC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es neu runtergeladen aber es geht immer noch nicht.

Wie immer die gleiche Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute zwischen 09.00h und 17.0h top spielen OHNE das es irgendwelche Probs gab. Um 19.00h wollte ich dann wieder loslegen, aber da ging auch bei mir nichts. Das hielt bis um 22.00h an - ab da lief es wieder wie geleckt.

Über den Server Browser gesucht und nach Ping sortiert finde ich Server mit (Ping) 15 bis unendlich. Alles was man mit Ping 60 aufwärts spielt ist in der Regel im Spiel gerne mal hakelig und/oder auch laggy - zumindest bei mir. Über die G15 Tastatur zeigt das Applet dann schon beim laden Sprünge bis 200 an, ein Grund den Server wieder zu verlassen. Server die mit 15 aufgeführt wurden gehen im Applet nicht über (kurzzeitig) 100 und pendeln sich während des Ladevorgangs bei 50 ein. Auf solchen Servern wird mein Ping mit durchschnittlich 90 angegeben. Ob dieser Wert in irgendeiner Weise stimmt mag man bezweifeln, fakt ist jedenfalls das es sich dort dann super elastisch spielen lässt. Wenn das immer so ist und bleibt soll mir das Recht sein................

Insgesamt ist es aber schade das solche Konnektivitätsprobleme vorliegen und man selbst bei einem "guten" Server auch mal runterfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgentwelche neuigkeiten zu dem thema?

Langsam wirds lästig,ich komm so gut wie nie auf nen server udn wenn ich mal auf einen draufkomme werd ich sofort von punkpuster gekickt.

Beta hab ich gelöscht,bp upgedated,funktioniert trozdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.