Zum Inhalt springen
Koplsc

Keine Verbindung zum Server?

Empfohlene Beiträge

Ich kann auch grade nicht spielen :facepalm:

Ihr kennt meine Meinung :kritisch:

E:

Jetzt ist selbst ein Einloggen nicht mehr möglich...

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

- Ich kann mich auch nicht mehr anmelden - Zeit ein Bier aus dem Keller zu holen.

Ich hoffe Sie arbeiten an den Verbindungsproblemen !?

Die Hoffnung stirbt zuletzt - PROST!

:daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir langt Dice richtig zu. Nachdem ich in der Betaversison ständig rausgeflogen bin, setzt die BadCompanie noch einen drauf und kickt meinen PC und setzt in außer Gefecht. Der PC geht so auf Hochtouren, dass die Maschine wie ein Düsenjäger heult. Maus und Tastatur werden ausgeschaltet, der Bildschirm schwarz. Da kann man nur noch die Notbremse ziehen. Außerdem hat man mir freundlicherweise ein Update gemacht, aber onlineregistrieren geht nicht. Das wird ein schönes Wochenende.

Hat jemand schon eine Lpsung gefunden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein System sieht wie aus??? CPU,Graka und Ram??? Hört sich nach überlast an??? Lüfter mal reinigen...???

Bearbeitet von Torty-Eisbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torty-eisbear, ich habe Win 7 AmdII940 ATi 4980, dass sollte eigentlich langen. Wenn ich nicht schon bei der Beta ständig aus dem Spiel geflogen wäre, hätte ich vermutet, das mein Asrock nicht funtioniert. Ich bin mir daher sicher, dass diese Abstürze vom Spiel kommen und nicht PC-bedingt sind. Ansonsten hätte man ja auch mit Batt2 Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht BF2 und BFBC2 Performance miteinander vergleichen. Badcompany ist für Nvidia Karten ausgelegt... zieh Dir mal die Neusten Treiber für Deine Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen neuen Serverpatch. Möglicherweise haben sich einige der beschriebenen Probleme damit erledigt.

We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.

We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.

Quelle: EA UK Forum

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin gestern schlafen gegangen...

Ich habe es grade Ausprobiert, ich kann mich noch immer nicht einloggen :gehtsnoch:

Nagut, ich muss gleich eben nach Holland, werde es dann heute Abend wieder versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele grad wieder, Jungs! Um es mit dem legendären Ausruf eines Media-Markt Anrufers zu sagen:

Der geeeeeht! Und ich rech mich uff!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, server browser funktioniert immer noch nicht.. wenigstens sofort spielen geht

Allerdings landet man da immer auf zu scheiss server mit 160ping+ aber besser als nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen neuen Serverpatch. Möglicherweise haben sich einige der beschriebenen Probleme damit erledigt.

We are sending out new servers to our providers called "R5". They will be testing them out and changing over the servers by tomorrow evening. This server contains some fixes for the "Connection to the server has been lost" message that a lot of you will have seen.

We are also working on making another new server over the weekend as EA has set up some dedicated front-end boxes just for Battlefield Bad Company 2 which we will update the server to use and should work to improve the stability of connections to EA for everyone.

Quelle: EA UK Forum

für alle die der Engliche Sprache nich so Mächtig sind hir das ganze mal auch auf deutsch !!!

Wir setzen neue Server an unseren Provider namens "R5". Sie werden sie aus und Prüfung der Umstellung der Server bis morgen Abend. Dieser Server enthält einige Fixes für die "Verbindung zum Server verloren gegangen ist" Nachricht, dass viele von euch gesehen haben wird.

Wir arbeiten auch an einen weiteren neuen Server über das Wochenende als EA eingerichtet hat einige spezielle Front-End-Boxen nur für Battlefield Bad Company 2, werden wir die Server für die Verwendung zu aktualisieren und sollte sich um die Stabilität der Verbindungen zu EA für alle zu verbessern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht meckern.

Ist zwar unkomfortabel, aber wenigstens wird was gemacht, wenn der Mist danach gut oder zumindest besser läuft hat es sich denken ich gelohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.