Zum Inhalt springen
RedAcidDragon

Inventar verschwindet! Defi, Ammobox, Repairtool, usw...

Empfohlene Beiträge

Also seit Gestern Abend ist es glaube ich offiziell. Es gab eine Änderung bei den Servern und nun muss jeder ein paar Punkte (meine so um die 300) mit jeder Klasse machen und dann bekommt er die Sachen wieder. Sprich Defib, Muni Kiste und Sani Kiste.

Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.A. `s Antwort auf die nicht eingehaltenen Releasedaten von diversen Händlern ^^

Ist doch Blödsinn, denn es trifft am Ende ja NICHT die Händler :dau:

Des wegen ja das ^^ .... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Muni-Box, keine Medi-Box, keinen Defi und kein Repair-Tool. Alles außer Recon ist bei mir einfach sinnlos (Trotz Limited-Edition - Tracer und die Fahrzeug-Spezialisierungen funktionieren bei mir aber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist im Vorteil:

Also seit Gestern Abend ist es glaube ich offiziell. Es gab eine Änderung bei den Servern und nun muss jeder ein paar Punkte (meine so um die 300) mit jeder Klasse machen und dann bekommt er die Sachen wieder. Sprich Defib, Muni Kiste und Sani Kiste.

Cheers.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist im Vorteil:

Danke für diesen waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig qualifizierten Beitrag. Aber selbst nach eben diesen 300 Punkten hat sich nichts weiter getan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den fred hier gefunden,

hat sich denn das Problem mit dem fehlenden Defi bei allen erledigt?

Ich habe zwar die Munikiste und Medipack,

aber einen Defi hatte ich noch gar nicht.

Die Limited Edition Klomotten hab ich aber sonst alle.

So is der Sani ja nix wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Defi gibts 2500 Punkte mit dem Medic nachdem du dir das M249 erspielt hast. Hab die genaue Punktzahl nicht im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Defi gibts 2500 Punkte mit dem Medic nachdem du dir das M249 erspielt hast. Hab die genaue Punktzahl nicht im Kopf.

Es sind 2500 Punkte nachdem man das M249 freigeschaltet hat, was bei 3300 Punkten erfolgt. Also summa summarum 5800 Punkte, die man für den Defi braucht. Da meiner auch verschwunden ist und ich das M249 soeben erst freigeschaltet habe, bin ich mir da sicher ;)

Edit: Normalerweise ja via Veteranenprogramm direkt, aber da bestimmt noch mehr Leute die Unlocks aus dem Veteranenprogramm verloren haben und rätseln direkt mal im Wiki upgedatet (nötige Punktzahl für alle Unlocks aus dem Veteranenprogramm ergänzt)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.