Zum Inhalt springen
killerdoc

Gegen Computergegner spielen?

Empfohlene Beiträge

USA vs. Mec war im ersten BFBC Teil enthalten.

Auf dem Cover hat der Soldat wohl eine HK416.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Waffen die ich meine, gibt es ja doch muss man aber wohl freispielen!? :baeeeeeh: Ich frage mich inzwischen, warum ich mir die LE für PC gekauft habe, aber nicht alles frei geschaltet ist - ist das so , oder habe ich was falsch gemacht (Thompson z.B. habe ich!) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der LE hast du doch nicht direkt sämtliche unlocks :facepalm:

nur thompson, m1911, fahrzeugpanzerung, mg in fahrerposition und die tracer-knarre.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der LE hast du doch nicht direkt sämtliche unlocks :facepalm:

nur thompson m1911, tracer, fahrzeugpanzerung, mg in fahrerposition und tracer.

cool, 2 tracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der LE hast du doch nicht direkt sämtliche unlocks :facepalm:

nur thompson, m1911, fahrzeugpanzerung, mg in fahrerposition und die tracer-knarre.

wenn es denn funktionieren würde..

Ich hab den Code eingegeben.. aber nix is freigeschaltet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Cover ist nur eine M4A1 zu sehen die mit üblichen Tac.- Schnickschnack vollbehangen wurde.

Das HK416 kann man sich als Assaulter freispielen, wegen der nötigen Punktzahl müsste ich noch mal schauen.

post-14639-1267814282_thumb.jpg

Bearbeitet von Mac Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc? bei mir geht alles reibungslos :)

kannst dir das grinsen sparen, konsolenaffe :allesklar:

spar dir doch lieber so kommentare, war doch ne normale frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir aufm PC ging alles reibungslos. Hab alle Waffen/Extras aus der LE bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ich ja nichtmal im MP spielen kann isses eh egal..

wird es dice eigentlich jemals gelingen nen funktionstüchtige version auszuliefern? .. bei BF2/2142 wars genau der gleiche spaß zu beginn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm , dann stimmt ja irgendwas nicht! Ich verstehe es auch so , dass man ALLES freigeschaltet bekommt, weil man ja mehr zahlt, alles andere wäre ja nicht so der Hit! :kritisch: Und was ist dann mit dieser "Veteransseite" - muss man es da runterladen , aber da kann ich mich nicht einloggen!? Puh, naja wenn ich alles freispielen muss wird es echt schwer, da ich nicht so gut bin... :whistling:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm , dann stimmt ja irgendwas nicht! Ich verstehe es auch so , dass man ALLES freigeschaltet bekommt, weil man ja mehr zahlt, alles andere wäre ja nicht so der Hit! :kritisch:

da liegst du aber falsch

steht doch sogar auf der packung hinten drauf was du alles durch die LE kriegst. desweiteren bekommst du ja auch m.w. alle DLCs (also maps etc) gratis

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm , dann stimmt ja irgendwas nicht! Ich verstehe es auch so , dass man ALLES freigeschaltet bekommt, weil man ja mehr zahlt, alles andere wäre ja nicht so der Hit! :kritisch: Und was ist dann mit dieser "Veteransseite" - muss man es da runterladen , aber da kann ich mich nicht einloggen!? Puh, naja wenn ich alles freispielen muss wird es echt schwer, da ich nicht so gut bin... :whistling:

du bekommst ja dafür zukünftige map packs umsonst, da du ne vip mitgliedschaft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.