Jump to content
killerdoc

Gegen Computergegner spielen?

Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier!

Das Spiel ist der Hammer. Ich frage mich nun, ob ich auch wie im Multiplayer gegen Computergegener spielen kann. Also Bots und nicht echte Multiplayerspieler? Ich würde gerne auf einer Karte mit Computergegener spielen!

Danke :daumenhoch:

P.S.: Kommt eventuell so eine Mod?

Link to comment
Share on other sites

In einem Interview kam diese Frage auf.

Der Wortlaut der Antwort war - wenn ich mir recht erinnere - "[..]es ist nicht auszuschließen, dass ein Coop Modus nachgeliefert wird"

€ Mods könnten nur als DLC von EA/DICE kommen.

Die Community hat keine Tools zur Verfügung um das Spiel zu erweitern.

Edited by Poow
Link to comment
Share on other sites

Naja dann halt warten und Tee trinken. Der Multiplayermodus ist ja schon der Hammer! Wäre eben gut, wenn nur mit Computergegenern möglich wäre.

Link to comment
Share on other sites

...abwarten - ich denke eigentlich schon, dass es da was geben wird! SP mit Bots hat doch wohl Tradition bei BF - das werden sie nicht ernsthaft weglassen - oder!? :kritisch:

Link to comment
Share on other sites

...abwarten - ich denke eigentlich schon, dass es da was geben wird! SP mit Bots hat doch wohl Tradition bei BF - das werden sie nicht ernsthaft weglassen - oder!? :kritisch:

Doch, denke das haben sie, da es mit der Frostbite Engine anscheinend noch Linzenz Probleme Seitens Sony gibt.

Link to comment
Share on other sites

Sony hat mit der Frostbite Engine gar nix zu tun.

Ich denke eher das Bots einfach zu viel Hardware ziehen würden. Ich glaube die meisten Serveranbieter setzen Server mit 4 Kernen ein (RAM etc. ist mir entfallen, habs aber irgendwo stehen) und das nur für einen dedicated Server....

Es wäre kaum machbar.

Link to comment
Share on other sites

...abwarten - ich denke eigentlich schon, dass es da was geben wird! SP mit Bots hat doch wohl Tradition bei BF - das werden sie nicht ernsthaft weglassen - oder!? :kritisch:

Doch, denke das haben sie, da es mit der Frostbite Engine anscheinend noch Linzenz Probleme Seitens Sony gibt.

Wie kommst du den darauf ? :blink: Soweit ich weiss ist die Frostbite Engine eine reine DICE Entwickelung.

Und ich denke auch das es irgendwann Mods geben wird. Aber das wird aufgrund der fehlenden Mod-Tool eben fast genausolange dauern wie bei BF2.

Oder,wenn die Engine sehr komplex ist,noch länger.Ob BF:BC2 so lange gespielt wird das sich in einem solchen fall dann Mod lohnen ist eine andere Frage.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal killerdoc meint das spielen der MP Karten mit Bots auf dem heimischen Rechner, also so wie der SP Modus der älteren BF's. Also kein Coop..

Und dazu ist höchstens der eigene Rechner entscheidend..

Link to comment
Share on other sites

Hier mal die Server Hardware für einen dedizierten BFBC2 Server:

Intel Xeon QuadCore @2,66 GhZ

4x4 GB FB DIMM

15.000 rpm Serial Attached SCSI (SAS) Festplatte

Hier wird noch keine Grafik berechnet, kein Sound und keine Bots!

Ich kann mir übrigens gut vorstellen das 4Players die Schwächsten stellt.... :whistling:

Und eine Festplatte mit 15000 Umdrehungen ist vielleicht auch nicht unbedingt von Nöten....

Edited by Dayjay
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal killerdoc meint das spielen der MP Karten mit Bots auf dem heimischen Rechner, also so wie der SP Modus der älteren BF's. Also kein Coop..

Und dazu ist höchstens der eigene Rechner entscheidend..

So meine ich es! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

@Corsair: Ja vor allem würde ich mir auch noch mehr Fahrzeuge , Artillerie wünschen und ein Szenario USA vs. MEC - das ist wohl "realer" so auch in der Zukunft eher zu erwarten , als ein Konflikt gegen die Russen!? :allesklar: Und nochmals : Warum haben die Amis nicht die Waffen aus BF 2 , beide Seiten haben gleiche oder ähnliche Waffen ,auf dem Cover des Spiels oder im Hauptmenü hat der Soldat eine Waffe, die so nicht im Spiel ist , oder irre ich hier :confused: - das ist zu diesem Zeitpunkt meine Hauptkritik. :kritisch::baeeeeeh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.