Zum Inhalt springen
Sven

Nvidia zieht GeForce-Treiber 196.75 zurück

Empfohlene Beiträge

[update] Ein Vertreter des Spiele-Publishers Blizzard meldet im Support-Bereich, dass das Problem bei Warcraft 3, World of Warcraft and StarCraft 2 Beta auftritt.[/update]

Also könnte man den Treiber, wenn man eh nur BFBC2 damit spielt, durchaus drauflassen, schätze ich. Für die, die sich hier Gedanken machen, warum nix passiert ist, obwohl sie schon länger damit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass ihn auch drauf - weil ich diese genannten Spiele nicht spiele und bei denen die ich habe, gibt es keine Probleme und auch bei allen anderen Anwendungen läuft es einwandfrei! :daumenhoch: Wenn der verbesserte neue Treiber kommt, wird natürlich wieder gewechselt - so wie immer... :whistling:

Breaking News! Nachdem ich eben voller Entsetzen im normalen Betrieb merkwürdige Grafikfehler hatte , habe ich doch lieber schnell wieder den alten raufgemacht! WTF ? Da scheint wohl doch was nicht hinzuhauen, lieber nix riskieren - wenn meine Graka kaputtgeht, kann ich mich aufschiessen oder tothängen... :confused::facepalm: Puuuh! Gut's Nächtle!

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange dauert das denn noch...bin auch drauf und dran den 75er wieder zu installieren...schon jemand probleme bei anderen als den genannten Spielen mit dem Treiber gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

News zum Thema Nvidia Treiber. B)

---------------------------------------------------

Nvidia hat eine neue Version der GeForce-Treiber veröffentlicht. Die Ausgabe 197.13 befindet sich offiziell im Betastadium, gilt aber als Ersatz für die zurückgezogene Version 196.75, die auf einigen Systemen Probleme mit der Lüftersteuerung verursachte.

In den Versions-Highlights nennt Nvidia zahlreiche Verbesserungen. So kann man bei den Spielen "Crysis: Warhead", "H.A.W.X" und "Left 4 Dead" mit einer Leistungssteigerung zwischen 13 und 30 Prozent rechnen. Zudem unterstützt der Treiber die neuen Grafikkarten GeForce GT 320, 330 und 340. Auch die neue Generation der ION-Plattform arbeitet mit diesem Treiber.

Wie mit jedem neuen GeForce-Release fügt Nvidia auch diesmal SLI-Profile für diverse Spiele hinzu. Dazu gehören Assassin’s Creed II, Battlefield: Bad Company 2, Command and Conquer 4: Tiberium Twilight, Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City, Mass Effect 2, Napoleon: Total War und Zombie Driver. In den Spielen Call of Juarez: Bound in Blood, Need for Speed: Shift, Resident Evil 5, RUSE und Street Fighter IV wird zudem die Unterstützung für Ambient Occlusion hinzugefügt.

Quelle und Downloadseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok test ich mal. Mal schaun was es bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute ist er 197.13 übrigens keine Beta mehr. Wer also was gegen Beta-Treiber hat und den nicht installiert hatte kann jetzt zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.