Zum Inhalt springen
Basti2909

M1 Gewehr und Repairtool nicht vorhanden, trotz Freischaltung.

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die erst auch net =/ Code aber eingegeben. Das Repairtool hab Ich während des Ballerns erst freigeschaltet und die m1 weiss Ich nicht.

Aber Iwie hab Ich das ganz dumme Gefühl das die ach so stark begrenzte "limitierte Edition" jeder hat ^^

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die erst auch net =/ Code aber eingeben das Repairtool hab Ich während des Ballerns erst freigeschaltet und die m1 weiss Ich nicht.

Aber Iwie hab Ich das ganz dumme Gefühl das du so stark begrenzte "limitierte Edition" jeder hat ^^

jo im gamestop verkaufen die nur die limited edition zum normalen preis :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die erst auch net =/ Code aber eingeben das Repairtool hab Ich während des Ballerns erst freigeschaltet und die m1 weiss Ich nicht.

Aber Iwie hab Ich das ganz dumme Gefühl das du so stark begrenzte "limitierte Edition" jeder hat ^^

jo im gamestop verkaufen die nur die limited edition zum normalen preis :P

Die limited Edition ist die "Normale" Verkaufsversion, lediglich der Secondhand-Käufer hat die "nicht limited Edition" da die Limited Features durch den nur einmalig aktivierbaren Key hinzukommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die erst auch net =/ Code aber eingegeben. Das Repairtool hab Ich während des Ballerns erst freigeschaltet und die m1 weiss Ich nicht.

Das Repairtool gehört doch auch nicht zu den Unlocks der LE und der M1 Garand kommt über den Veteranen Status. Hier scheint was durcheinander geraten zu sein..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird die Garand bei Waffen und Gadgets angezeigt, im Spiel selber aber nicht.

Außerdem kann ich das Repairtool nicht nutzen obwohl ich es schon regulär freigespielt habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MasterOhh: bei mir ist genau das selbe ich bin Veteran Stufe 5 ... Die Garand wird mir unter Unlocks angezeigt aber auf Servern nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird sie auch bei den unlocks aber nicht im spiel angezeigt...

also für 47€ ein so verbuggtes spiel zu bekommen...

naja

bin ja BF2 und 2142 gewöhnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für 47€ ein so verbuggtes spiel zu bekommen...

Also bitte... BC2 ist praktisch bugfrei - Kauf dir mal Silent Hunter 5, dann siehst mal was nen verbugtes Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei der veteranen freischaltung von 1942 das problem wenn ich mein code eingebe sagen die mir das der irgendwie schon verwenet wurd kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei der veteranen freischaltung von 1942 das problem wenn ich mein code eingebe sagen die mir das der irgendwie schon verwenet wurd kann mir da jemand helfen?

Habe das selbe Problem! Leider sagt er mir bei Vietnam, 2142, und 1942 das mein Key schon verwendet wird und bei 2142 heißt es , dass mein Kontoname(oder soldatenname) nicht existiert. :daumenrunter:

Hab aber alles Original!!! Wäre ja komisch wenn irgendwer anders meinen Key bereits hat. :confused:

gruß sutton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gerade gesehen hab wird die veteran seite von ea bearbeitet

vlt. wird danach ja besser mit den problem im veteran programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.