Zum Inhalt springen
Blond3r

Episodes from Liberty City JETZT für PC/PS3

Empfohlene Beiträge

Muß ich nachher direkt testen...hab gestern die beiden Episoden auf der PS3 angespielt und bin ganz angetan. Gut, der Filter bei "The Lost and Damned" sieht seltsam aus aber gut...dafür stimmt die Mucke.

Habs übrigens für 36€ bekommen...die US Version wurde schon Montag an meinen Händler verschickt. Find ich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werd ich mir mal die Episoden holen :D Freu mich schon wenns kommt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

promobackzsly.jpg

Mahlzeit Kameraden,

Passend zum Thema gibt es ab heute (bis 18. April) eine kleine Aktion für Konsoleros bei GameStop: B)

Bei GameStop bekommt man GTA Episodes from Liberty City (PS3) für 1 Euro, wenn man GTA IV (PS3) plus ein weiteres PS3 Spiel seiner Wahl in Zahlung gibt. Allerdings werden nur USK-Titel akzeptiert. Hier geht es zur Aktionsseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir morgen oder übermorgen mal wieder ne 50er PSN Karte holen. Hab zwar ewig kein GTAIV mehr gespielt,aber......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist bei liberty City Stories das komplette Hauptspiel auch mit dabei?

Also auch die story?

nope, nur die beiden Episoden...LC stories ist im übrigen etwas anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt das Hauptspiel mit Hülle und allem hier, das Addon ist vorbestellt (auf PC).

Kann ich dann die Addons drüber installieren, oder werden die seperat gestartet?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. :)

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt das Hauptspiel mit Hülle und allem hier, das Addon ist vorbestellt (auf PC).

Kann ich dann die Addons drüber installieren, oder werden die seperat gestartet?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte. :)

Danke im vorraus.

GTA 4 wird zum Spielen von Episodes from Liberty City nicht benötigt. Es handelt sich bei "Episodes from Liberty City" um kein Addon, sondern um ein Standalone-Spiel. Du musst also GTA 4 nicht einmal haben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Filter bei "The Lost and Damned" sieht seltsam aus aber gut...dafür stimmt die Mucke.

den sollte man normal in den optionen ausschalten können. ging auf der xbox zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Filter bei "The Lost and Damned" sieht seltsam aus aber gut...dafür stimmt die Mucke.

den sollte man normal in den optionen ausschalten können. ging auf der xbox zumindest.

hab ich vorhin entdeckt :) schon besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eflc2010041520193389.th.png

Um es mit den Worten des Anführers der LOST zu sagen: "Die Zeiten des Pussy leckens & Arsch küssen ist vorbei.

GENAU

Liberty City Stories ist erschienen. Und es macht Suamäßig Spaß, zwei neue Kapitel in Liberty City warten auf uns

eflc2010041519160352.th.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.