Zum Inhalt springen
Blond3r

Modern Warfare 2 ab 19.99 EUR !

Empfohlene Beiträge

Amazon hat den Angebotspreis von 19.99 EUR wieder drin. B)

+ 5,00euro Versandkosten, nein DANKE!!

Das Spiel ist mir keine 24,99euro wert.

schön für dich.

Das Spiel ist sogar 60€ wert.

Spontan würde ich mal sagen, bist du über Ziel hinausgeschossen... ;)

Wenn ich jetzt mal rund 45€ für BFBC2 als Maßstab zum Release ansetze, sind mir 60 € für CoD MW2 dann doch deutlich zu viel... wären immerhin gut 33% mehr.

Hab den Singleplayer beider Teile gespielt und sage mal, dass beide irgendwie "vergleichbar" sind... zumindestens von der Länge, um nicht auf Einzelheiten einzugehen, auch wenn die Story bei MW2 durchaus durchgestylter ist.

Der BFBC2-Multiplayer hat meiner Meinung nach aber deutlich mehr zu bieten und das fängt bei der Serverphilosophie an und hört neben anderen Sachen bei den Fahrzeugen auf. Auch wenn bei BFBC2 am Anfang nicht Alles bestens lief, gehts momentan doch ganz gut und hat mehr zu bieten für weniger Geld.

Wenn ich hier und da in den Kommentaren lese, wie Leute zu dem Release von BFBC2 stehen, kann ich nur sagen, dass 20-25 € für CoD MW2 momentan "fair" sind, um überhaupt noch etwas am Markt abzuschöpfen. 60€ waren zum Release und sind jetzt lächerlich bzw. im Vergleich einfach zu viel Geld. Selbst ohne den Release von BFBC2 gabs das Spiel immerhin kurz vor Weihnachten bei Amazon für 35€ + 5€ Postident. Das sagt doch schon alles... auch wenn es das bestverkaufteste Spiel und whatever ist.

Für 20€ kann man sicherlich zuschlagen und ein paar Stunden Spass haben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das muss ja immer jeder für sich entscheiden.

Grundsätzlich stecke ich zu wenig in der CoD-Szene drin, um es richtig kritisch zu bewerten. Wie man aber hier und da lesen konnte, bekommt der neue Teil der Serie aber nicht wiklich viele Lorbeeren ab.

Eigentlich kann man Infinity Ward nur dazu gratulieren, dass sie rechtzeitig vor BFBC2 auf den Markt gekommen sind, sonst hätte der neue Teil bei Release meiner Meinung nach schon für 39€ oder weniger verkauft werden müssen, um überhaupt Marktanteile zu bekommen.

@blond3r - thx für den Hinweis mit dem Angebot... ist sicherlich für Schnäppchenäger, Freunde einer nette spielbaren Shooter-Story und Feunde der Serie die nicht den dicksten Geldbeutel haben interessant... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Call of Duty nicht mit Battlefield vergleichen. Ich habe von der xbox360 Version geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute...pwzraflgw7bx.gif

Liegt doch eh alles im Auge des Betrachters. Wer sich für das Spiel interessiert kauft es für den Preis, alle anderen gehen angeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber der Einzige der hier von der 360-Version spricht ;)

Können wir aber die Diskussionen hier lassen, sie bringen eh nix.

Jeder soll das spielen was ihm lieber ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.