Zum Inhalt springen
Haunted

Lange Ladezeiten

Empfohlene Beiträge

Ja und wo steht das?

Konnte nirgendwo was finden, dass die Final Version das Problem auch in der 4er Serie behebt.

:allesklar:

Bearbeitet von Zeraton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catalyst 10.4 ftw :daumenhoch:

Vor dem Update über 30 sekunden, wenn nit sogar 1 min...

Jetzt unter 10 sekunden!!! Bin meist erster aufm server :yiiiiha:

Graka: Sapphire HD5870

Neuerdings nach 15 Sekunden "Zwangs"- Spawntime sicherlich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die meisten anderen ja erst _nach_ 15 Sekunden auf dem Server...

Jedenfalls wär das erst einmal ausgleichende Gerechtigkeit ;)

edit: sorry hatte ich falsch verstanden

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte macht da nicht so viel aus. Kommt da mehr auf die die Graka an oder viel mehr den Treiber der Graka. (Vergeliche Nvidia und ATI Ladezeiten VOR dem Treiberupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerecht sehe ich das nicht unbedingt wenn Leute aus "Timbuktu" per "Buschtrommel" auf einen Server eingeloggt am Ende nur zwei Sekunden später drauf sind als ich der dann schon 17 Sekunden Zwangspause hatte. Am Ende muss man sich auch noch dem Extrem-Ping der Leute geschlagen geben weil unkaputtbar............

Mit viel Egoismus kann man die Sachlage als downgrade betrachten wo es gilt es allen recht zu machen. System Voraussetzungen sind von hier an nur noch ab minimal zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und endlich ist auch der Hotfix für die älteren Modelle da.

Wurde ja auch mal Zeit!!!

Das übrigens soll heißen, dass heute der Catalyst 10.4 Final veröffentlicht wurde. Nur funktionierte auch schon der Preview-Treiber hervorragend, auch mit der HD 4xxx-Serie.

AMD.com/de

Wie immer empfiehlt es sich Treiber und CCC getrennt zu laden und zu installieren.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt lustig...

Hab mir den FINAL runtergeladen von der AMD/ATI Seite und schon ging es bei mir wieder langsamer.

FINAL wieder deinstalliert -> BETA wieder drauf gemacht -> und schon rennt die Karte wieder.

Jemand ne Idee wieso?

Bearbeitet von Zeraton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei allen so. Hab auch ne 4000er. Hab auch das Preview drauf gelassen ^^.

Also merke: "Never touch a running System"

Wichtigster Spruch in der IT :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit den langen Ladezeiten der Maps. Meine Festplatte ist kaputt gegangen sodass ich das Betriebssystem (Win 7 64bit) sowie Bad Company 2 neu installieren musste. Vor der Neuinstallation war die Ladezeit seit dem Patch und dem neuen ATI Treiber auf 10-15 Sekunden geschrumpft. Jetzt sind die Ladezeiten aber wieder bei 40-50 Sekunden. Hat jemand ne Ahnung wieso? Da es sich um eine Neuinstallation handelt, kann es keine Treiberleiche bei der Grafikkarte sein. Battlefield ist auf dem neusten Stand und habe den Catalyst 10.4 installiert. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name deiner Grafikkarte wäre interessant gewesen.

In jedem Fall kannst du versuchen, die komplette ATI-Software zu deinstallieren und den 10.4er Preview-Treiber drauf zu machen. http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages...4-a-Hotfix.aspx

Falls du ne HD 4xxx hast, hilft das höchstwahrscheinlich.

Unabhängig davon solltest du die Benutzerdateien von BC2 (Eigene Dokumente\BFBC2) im Antiviren-Programm als Ausnahmen definieren.

€: Ich seh grad, ich hätt mich selbst zitieren können. Vier Posts über deinem... Hm. Naja.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi KwanzaBot,

ich habe ne HD4870 und habe jetzt mal den Preview-Treiber installiert, und siehe da: Die Ladezeiten sind wieder schön kurz. Wie kann es sein, dass der finale Treiber dies nicht packt? Zumal es auf meinem alten System ja auch geklappt hat. Na ja, jedenfalls danke für die schnelle Hilfe. Komisch ist es trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand schon, ob der 10.5er was bringt? Habe seit dem 10.4a keine Probleme wegen der Ladezeiten, würde aber umsteigen, falls der neue bessere Performance bietet.

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATI Catalyst™ 10.5a Hotfix features:

The ATI Catalyst 10.5a Hotfix provides resolution for the following issue:

* Battlefield: Bad Company 2 - Long load times for new maps when using a Windows® 7 / Windows Vista® based system with an:

o ATI Radeon HD 4xxx series graphics card

o ATI Radeon HD 3xxx series graphics card

o ATI Radeon HD 2xxx series graphics card

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages...yst-Hotfix.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.