Zum Inhalt springen
Björn_90

AN 94 zu stark?

Empfohlene Beiträge

...bitte um infos...würde mich echt interessieren!! Wer spielt denn noch das Game in Ger?! bitte klärt mich mal (spieltechnisch) auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Deutsche Synchro und finde sie vollkommen in Ordnung. Gibt aber schon ein paar komme komische Sprüche wie wenn der Sani sagt "brauche erste Hilfe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich habe mir vor kurzem das AN 94 freigeschaltet und finde es ziemlich "extrem".

Die Waffe ist extrem genau, hat die höchste Durchschlagskraft aller Sturmgewehre und ist durch den "2 Schuss auf einmal Feuermodus" auch sehr sparsam mit der Munition. Außerdem ist das Teil auch nicht so klobig wie zum Beispiel das M416, was ja einiges an Sichtfeld einnimmt. Merkwürdigerweise mache ich, seit ich mit der Waffe spiele, ungewöhnlich viele Kopftreffer obwohl ich meistens einfach nur auf den Rumpf vom Gegner ziele.

Jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet. Ist das AN 94 zu stark?

man muß mit diesem Teil auch treffen können...

Ich selbst benutz diese Waffe und habe immer im Nahkampf gegen Maschinengewehre häufig das Nachsehen.

Man hört nur noch Ratatatatatatatatatatataaaaaaa, ohne das diese Läufe heiß laufen und in der Killcam sehe ich, wie dann das Magazin gewechselt wird, also 100 Schuss verschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor kurzem das AN 94 freigeschaltet und finde es ziemlich "extrem".

Die Waffe ist extrem genau, hat die höchste Durchschlagskraft aller Sturmgewehre und ist durch den "2 Schuss auf einmal Feuermodus" auch sehr sparsam mit der Munition. Außerdem ist das Teil auch nicht so klobig wie zum Beispiel das M416, was ja einiges an Sichtfeld einnimmt. Merkwürdigerweise mache ich, seit ich mit der Waffe spiele, ungewöhnlich viele Kopftreffer obwohl ich meistens einfach nur auf den Rumpf vom Gegner ziele.

Jetzt würde mich interessieren was ihr davon haltet. Ist das AN 94 zu stark?

man muß mit diesem Teil auch treffen können...

Ich selbst benutz diese Waffe und habe immer im Nahkampf gegen Maschinengewehre häufig das Nachsehen.

Man hört nur noch Ratatatatatatatatatatataaaaaaa, ohne das diese Läufe heiß laufen und in der Killcam sehe ich, wie dann das Magazin gewechselt wird, also 100 Schuss verschossen...

Die An 94 ist auch nicht für den Nahkampf gemacht, sondern für Medium- und Longrange. Dass du im Nahkampf mit ner Dublette gegen ne Vollautomatik verlierst ist durchaus normal. Deswegen benutz ich auf engen Maps auch das M416 statt meinem geliebten AN 94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AN94 ist die perfekte Nahkampfwaffe - da sie 1. einen sehr hohen schaden hat und die gegner schnell legt und 2. wenig muni verbraucht (im gegensatz zu anderen sturmgewehren - wenn man etwas skill mitbringt rockt man mit der an94 im nahkampf einfach alles weg - vor allem reicht es auch um 3 gegner mit einem magazin zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AN94 hat schon seinen ruf weg als Noob Waffen genau wie die M60 wobei diese ja

sehr abgeschwächt wurde spiele beide nicht mehr^^

Was ich zurzeit am stärksten finde sind die Tracer.Also darann sollte Dice arbeiten z.B.: Auf Isla Inocentes wo die Angreifer mit den Blackhawks kommen, haben die keine chance mit dem BH wenn einer mit dem Tracer umgehen kann.

€ Die AN94 ist definitiv zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AN94 hat schon seinen ruf weg als Noob Waffen genau wie die M60 wobei diese ja

sehr abgeschwächt wurde spiele beide nicht mehr^^

Was ich zurzeit am stärksten finde sind die Tracer.Also darann sollte Dice arbeiten z.B.: Auf Isla Inocentes wo die Angreifer mit den Blackhawks kommen, haben die keine chance mit dem BH wenn einer mit dem Tracer umgehen kann.

€ Die AN94 ist definitiv zu stark.

So sehe ich es auch. DICE hat die AN94 Abakan einfach zu stark gemacht. Seit dem Patch rennt irgendwie jeder "Trottel" damit rum und rockt das halbe Schlachtfeld. Denn die Waffe macht nun mal einen sehr guten Schaden, ist zudem sehr Präzise und dazu kommt noch die gute Feuergeschwindigkeit, und das obwohl die Waffe nur 2 Schüsse abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AN94 hat schon seinen ruf weg als Noob Waffen genau wie die M60 wobei diese ja

sehr abgeschwächt wurde spiele beide nicht mehr^^

Was ich zurzeit am stärksten finde sind die Tracer.Also darann sollte Dice arbeiten z.B.: Auf Isla Inocentes wo die Angreifer mit den Blackhawks kommen, haben die keine chance mit dem BH wenn einer mit dem Tracer umgehen kann.

€ Die AN94 ist definitiv zu stark.

So sehe ich es auch. DICE hat die AN94 Abakan einfach zu stark gemacht. Seit dem Patch rennt irgendwie jeder "Trottel" damit rum und rockt das halbe Schlachtfeld. Denn die Waffe macht nun mal einen sehr guten Schaden, ist zudem sehr Präzise und dazu kommt noch die gute Feuergeschwindigkeit, und das obwohl die Waffe nur 2 Schüsse abgibt.

Hmmm...kann mich noch erinnern, dass am Anfang kaum einer mit den Feurstoß-Waffen rumlief.

Aber es stimmt schon, ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl, dass mehr Leute mit der AN rumlaufen als vorher, auch wenn die meisten doch mit den "Standard"-Gewehren M416, Prototyp oder auch der M16A2 Frontdienst verrichten.

Wie es auch sei, das AN wird ja mitm nächsten wieder zurück geschraubt.

Allgemein kann ich jedoch sagen, dass ich seit jeher nur seltend en Tod durch eine gegnerische AN fand, eher durch die anderen üblichen Verdächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.