Zum Inhalt springen
Björn_90

AN 94 zu stark?

Empfohlene Beiträge

Also,ich hab nochmal die An94 mit der m16 verglichen,und jetzt kommt mir vor das doch kein großer unterschied ist.

Hab ich mir wohl eingebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Necro den Thread mal,aus aktuellem anlass.

Was haltet ihr jetzt nach dem patch von der An-94?

Hat ja nen kleinen boost bekommen.

Ich verwend sie jetzt sehr gerne,sicher eine der stärksten,wenn nicht die stärkste assault rifle im moment.

Aber ist sie zu stark? Ich will mich nicht dran gewöhnen wenns im nächsten patch eh wieder generft wird. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es rennen noch genauso viele Leute mit AN94, M60 und CG rum wie vor dem Patch. Hat sich also nix geändert.

@M60

Das diese genervt wurde, sieht man ja an der Tabelle. Auch wenn nach wie vor alle damit rumrennen, kommt es auf den CloseCombat gegenüber den anderen Klassen an.

Da bspw. die Engineerwummen im CC einen Boost erhielten, kann der Medic garnicht mehr so überlegen sein.

Das sah man deutlich, schon vor dem Patch, auf den [HC] Servern, mit Patch müsste das jetzt auch für den PussyModus gelten.

@Medic allgemein

Das ist die Klasse für die 2.te Reihe und nicht als Assault zu verwenden. Ergo im Stillstand, Kreuzfeuer gebend, das wofür die Waffe auch in der Realität benutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die An-94 nicht imba ( bzw. fand ich noch nie ) ... klar ist sie gut aber ich würde nicht sagen dass sie sogut ist das man 0 Chance hat, oder der Besitzer mal kurz alle wegfegt. Hatte gegen diese Waffe noch nie Probleme, natürlich bin ich ein paar mal verreckt, aber durch andere Waffen mind. genau so oft.

Das gleiche gilt nun auch für die M60, aus meiner Sicht ist sie nun endlich " Normal " ( im Vergleich mit den anderen LMG`s ). Eine T88 zum Beispiel ist nun zum beispiel um einiges besser ( oder irre ich mich ?!? ).

Das einzigste was mich derzeit noch nervt sind CG´s aber damit muss man wohl Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die an-94 war schon VOR dem patch die stärkste Assault-Waffe. Alle positiven Eigenschaften aus dem ersten Beitrag machten sie schon vorher überlegen. Das die Waffe jetzt NOCH stärker ist, finde ich irgendwie seltsam.

Die M16A2 war mMn. nicht wirklich overpowered. Klar, sie war SEHR genau, aber hat dafür relativ wenig schaden gemacht. Ich habe dort keinen Handlungsbedarf gesehen. Dagegen hätte ich der AN-94 Schaden weggenommen. Aber DICE hat die Waffe noch verstärkt, so dass ich darauf tippe, dass recht viele bald damit rumrennen.

@M60: Spielt mal mit der M60, sie ist zwar stark, aber nicht so overpowered wie vorher. Viele Spielen mit der einfach nur aus dem Grund, dass sie die noch auf Platin bringen wollen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand und finde die AN94 nicht zu stark. Die Assaultwaffen sind meiner Meinung nach recht gut ausgeglichen. Ich z.B. kann mich mit den Burstwaffen nicht anfreunden und bleibe daher lieber bei der AUG. Ist aber wahrscheinlich alles eine Sache der Gewöhnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon vor dem Patch schon immer das An94 gespielt (war auch mein erster Platinstar) und kann nach dem Tweak keinen großen Unterschied erkennen. Es soll auf Range mehr Schaden machen, was ich zugegebener Maßen auch als nicht nötig empfunden hab.

Schon vor dem Tweak hab ich mit dem 4xZoom und der Magnumammo Sniper "gesnipert". Ich finde, dass der Distanzschaden nicht merklich angewachsen ist.

Die An94 ist gut, keine Frage, aber es hat auch seine Schwächen. Im close combat bist du oft ziemlich jeder anderen Waffe überlegen, wenn du nicht first shot hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Erfahrungen mit der AN stammen noch von der zeit VOR dem Patch, aber da fand ich sie komplett unspielbar. Da man auf einem normal Modus den gegner 3-4x erfassen muss um Feuerstöße abzugeben, kann es schnell passieren, dass der Gegner nach dem 2. Treffer dann wo in Deckung oder einen Abgrund runterhüpft und man den Kill nicht bekommt sondern nur +10 Assist oder +30 wenns gut geht.

Da hat man es mit der AUG wesentlich einfacher, wenn man eben selber damit Burst schießt und man trifft durch das hochziehen auch den Kopf einfacher...

im HC-Mode spiele ich extrem selten Assault, deshalb habe ich sie noch nicht ausgetestet, aber schaut ganz gut aus, sofern man nicht in die Verlegenheit eines Nahkampfes gerät, wo der andere drüberstreut...

ich kann nur sagen, ich werde selten mit einer AN gekillt. Vorallem mit der M416 oder der AUG, wenns ein Assault ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eXXcalibur: Das hat meiner Meinung nach nix damit zu tun wie gut oder schlecht eine Waffe ist, sondern ob man den Stil mag. Du scheinst ja anscheinend besser mit vollautomatischen Waffen zurecht zu kommen. Andere (so wie ich) tun dies nicht. Wenn ich auf close combat Maps mal die M416 auspack und auf Midrange schießen muss, passiert es mir öfters, dass die Gegner gerade noch so schwer Angeschlagen in Deckung rutschen.

Beim AN94 passiert mir das nicht. Die sind in genau dem Moment tot, in dem sie merken, dass sie getroffen wurden.

Aber wie gesagt: Jedem das seine, ich kann mit vollautomatik (noch) nich so umgehen (spiele vielleicht auch deswegen nur ungern Medic).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann gut sein, ich spiele eigentlich nur automatik, jedoch schieße ich damit burst fire also auch nur 1-3 schuss, dafür in brust/kopfhöhe. da geht auch das m60 sehr gut in mid-range. 2x angesetzt und kill

ich variiere halt stark zwischen nahkampf weiterer Kampf so wie es grad die Situation hergibt und mit der AN wäre ich wenns mal wirklich ein Häuserkampf auf close combat wird, aufgeschmissen mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die AN-94 nicht zu stark, als Sturmsoldat nehme ich meistens die AEK damit komme ich besser zurecht. Was mich an der AN-94 stört ist die Fehlende Animation des Laufes beim schießen. Es ist doch nicht so schwer bei der Schuss-Animation den Lauf mit zu bewegen.

">
Bearbeitet von _-tiger-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die AN-94 nicht zu stark, als Sturmsoldat nehme ich meistens die AEK damit komme ich besser zurecht. Was mich an der AN-94 stört ist die Fehlende Animation des Laufes beim schießen. Es ist doch nicht so schwer bei der Schuss-Animation den Lauf mit zu bewegen.

Ich bin AN94-Stammspieler seit ich die Waffe frei geschlatet hab, aber DAS ist mir bisher noch nicht aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schon :D

Normalerweise erfüllt die Laufbewegungen ein Zweck und zwar wird dadurch der Rückstoß reduziert und die AN-94 ist genauer im Vergleich zu anderen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die AN-94 nicht zu stark, als Sturmsoldat nehme ich meistens die AEK damit komme ich besser zurecht. Was mich an der AN-94 stört ist die Fehlende Animation des Laufes beim schießen. Es ist doch nicht so schwer bei der Schuss-Animation den Lauf mit zu bewegen.

Naja, nicht alle Waffen sind perfekt dargestellt, was solls...

Aber Seit 3 Jahren Member und 5 Beiträge? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.