Jump to content
Stormair

Spielersounds nur auf linkem Lautsprecher

Recommended Posts

Moin,

ich habe jetzt seit 5 Tagen Bf.BC:2 und mir ist direkt aufgefallen, das die eigenen Spielersounds (also die Sounds, die die eigene "Spielfigur" macht, also Schussgeräusche,Laufen ect.) nur aus dem linken Lautsprecher kommen.

Mann kann das ignorieren, jedoch nervt es schon, da man den genialen Sound schon auf beiden Lautsprechern genießen möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

mfg Christian

Link to comment
Share on other sites

Du hast mit sicherheit eine Realtek Soundkarte. Bist nicht der einzige mit dem Problem.

Habe selber eine drin. Mir ist bis jetzt auch keine Lösung bekannt.

Deshalb habe ich mir zu Überbrückung eine USB-Soundkarte rangehängt.

Link to comment
Share on other sites

War bei mir in der Beta mit Realteck Onboard Chip so. Habe jetzt einfach ne Creative Soundkarte auf dem neuen Board und es geht super.

Link to comment
Share on other sites

hiho,

in diesem thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45378 findest du dazu ein paar lösungsansätze. leider scheint dies ein verbreitetes problem bei usern mit realtek onboard sound zu sein, habe aber auch heute im steamforum gelesen dass das dice audio team da bereits "ermittelt". bleibt zu hoffen dass nachbesserung für dieses problem bald erfolgt.

mfg NiKE2002

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.