Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Rush und Conquest im Mapcycle !?

Empfohlene Beiträge

Den CONQUEST/RUSH am Anfang hab ich weg gelassen ja.

Also der erste Durchlauf des Mapcycle geht ABER beim 2ten durchlauf wechselt er aufeinmal zu Squad-Rush wieso auch immer :blink:

Also sag ich jetzt einfach mal das es doch nicht zu 100% hinhaut.

Wer möchte kann es bitte auch mal probieren um sicher zu gehen.

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was gefunden, probiert es mal so....

According to SpacePig from www.empireofpigs.com, this maplist should work:

My working config for mixed gametypes

CONQUEST

LEVELS/MP_009CQ

LEVELS/MP_005

RUSH

LEVELS/MP_006

LEVELS/MP_004

CONQUEST

LEVELS/MP_007

LEVELS/MP_003

LEVELS/MP_001

RUSH

LEVELS/MP_002

LEVELS/MP_008

LEVELS/MP_012GR

<

;/p>

http://www.empireofpigs.com/index.php?opti...catid=1:eop-cat

Developer of BC2 Guardian working now with this request. Join on http://g4g.pl/bc2guardian-changelog maybe in thursday- wensday (09 -10 march 2010). We have solution on automatic mixing mode mapcycle.

hier noch ein guardien tool, mit dem soll es wohl funktionieren (hoffe ich) :)

http://g4g.pl/bc2guardian-download

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald jemand ein funktionierende Wechsel Maplist hat die auch 2 mal durchgelaufen ist bitte posten :daumenhoch:

Frage ist ob man die in Wechsel laufen kann oder es besser ist erst alle im Rush durchlaufen zulassen und dann Conquest ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo admins,

wir von Senil mit Stil haben unseren server anbieter darauf angeschrieben, wie es möglich ist einen mixed server zu erstellen

da schon einige mixed server online sind.

hier die antwort

Info wegen Mixed Maplist

Mapliste:

es dürfen nur die Maps eines einzelnen Modus in der Mapliste vorkommen. Dies ist noch ein Bug und wird in einem nächsten Patch gefixt. Es GIBT schon Gameserver im Internet die eine Mixed Map haben, jedoch geht das nur indem voller Zugriff auf die Mapliste gewährt wird und nicht nach den Regeln diese beschrieben wird, der Gameserver Provider riskiert hier seine Lizenz da dies NICHt erlaubt ist. Nach einem der nächsten Server Patches sollten Mixed Maps möglich sein.

also sollte man es wohl erstmal lassen, und auf einen patch warten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut solange der Patch noch nicht draussen ist werde ich weiterhin manuell

zwischen den Spielmodus hin und her schalten.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Admins.

Sagt mal welöcher Patch ist jetzt gemeint. Der von gestern?(17.03.2010??) Danach wäre es ja dann erlaubt oder?

Ich schließe mich dem Punkbuster an. Bitte schreibt doch mal anhand von Beispielen hier hinein, wie der Mapwechsel eingetragen werden muss. Und bitte nur nach erfolgreichenm Test bei den jeweiligen Admins.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch gestern oder vorgestern war ein Client Patch. Hier wird wohl auf einen Serverpatch gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sind wohl an einem server patch dran, der es dann ermöglichen soll ganz einfach die spielmodis zu kombinieren (laut swissquake)

hoffe das die das alles in den patch packen der am 30.03 raus kommen soll, da sind ja auch 2 (vorhandene) maps dabei die man dann auch in einem anderen spielmodus hinzugefügen kann...

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

Weiß jemand was neues zwecks Mixed Mode???

Wär nicht schlecht wenn das mal funzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das es jetzt durch den R8 möglich ist "offiziel" einen mixed server zu erstellen?

unsere server admins könnten wohl jetzt die reihenfolge des spielmodis und mapcycle im webpanel festlegen und speichern, können es nur nicht testen da der server nicht leer wird.

wär nett wenn das mal jemand bestätigen könnte, um ganz sicher zu sein ;)

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, der Uepsilon hat das schon probiert, funktioniert auch so weit, nur wird auf jeder Map nur eine Runde gespielt. Aber vl kann man da noch was einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns läuft die BattleBox im Mixed Mode, zwei Runden Rush und zwei Runden Conquest inkl. Seitenwechsel, vollautomatisch. Da wundert es mich, daß das sonst noch niemand hat. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du da eine genaue anleitung geben, wie ihr es geschafft habt?

denn bei uns will es auch nicht funktionieren, wollen auch gerne eroberung und rush im wechsel auf unserem server spielen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.