Zum Inhalt springen
DELLASOUL

Gehen die alte Grafikkarte?

Empfohlene Beiträge

Ich zocke mit dem system und alles auf High.Leuft super.

Q9550 E0

8800GTS 512MB G92

4GB RAM

Es kommt sehr darauf an was mann für ein CPU hat.

Es sollte mit einer GTX Locker laufen außer der CPU ist zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling: Also meine 8800GTS pfeift aus dem letzten Loch, alle Details auf Low, und die wird mit einem QuadCore @3200 Ghz befeuert.

Ernsthaft? Meine 8800GT läuft prima und das mit allem auf Mittel... wieviel Arbeitsspeicher hast du in deinem Rechner? Und welches BS hast du?

Habe 4GB DDR3 verbaut, und das BS ist Windows7 64bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vielleicht mein problem gefunden. Mein Board ist ein Crossfire board und mann kann einstellen, ob die beiden PCIe Steckplätze auf 2x8 oder auf 1x16 laufen. Wird meine Karte langsamer (8800GTX) wenn ich sie auf PCIe x8 laufen lass?

g22thzgk678y.jpg

Ja die wird definitiv langsamer! Ich bin trotzdem etwas verwundert, dass das bei dir nicht automatisch mit x16 läuft. Bei mir LSI-Board und 8800gt keine problem alles high, HBAO aus. AAx1, AFx4, 1440x900 Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik in dem Spiel hat mich wirklich beeindruckt und auch als Scharfschütze - zB auf Arica Harbour - fühlt man sich endlich mal richtig gut :)

Jaaa...hab gestern n 560 Pkte Schuss gemacht (Kopftreffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vielleicht mein problem gefunden. Mein Board ist ein Crossfire board und mann kann einstellen, ob die beiden PCIe Steckplätze auf 2x8 oder auf 1x16 laufen. Wird meine Karte langsamer (8800GTX) wenn ich sie auf PCIe x8 laufen lass?

Ja die wird definitiv langsamer! Ich bin trotzdem etwas verwundert, dass das bei dir nicht automatisch mit x16 läuft. Bei mir LSI-Board und 8800gt keine problem alles high, HBAO aus. AAx1, AFx4, 1440x900 Auflösung.

hmm das wundert mich jetz echt...ich hab auf meinem mainboard so ne karte neben den PCIe Slots, die kann man in beide seiten einstecken. die regelt, ob ich einmal x16 oder zweimal x8 (also SLI/Crossfire) haben möchte(siehe bild). sie ist bei mir auf 1x16 gesteckt. Ich glaube, ich sollte mal in den Hardware bereich wechseln...hat jemand vielleicht ne lösung? Board ist das ASRock A770Crossfire

zcl66blvmhib.jpg

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik in dem Spiel hat mich wirklich beeindruckt und auch als Scharfschütze - zB auf Arica Harbour - fühlt man sich endlich mal richtig gut :)

Jaaa...hab gestern n 560 Pkte Schuss gemacht (Kopftreffer)

Wie schaffst du das?

50 Punkte für den Abschuss, 10 für den Kopftreffer.

Aber mehr als 75 Punkte habe ich für "meisterhafter Kopftreffer" noch nie bekommen (glaube ich zumindest, ich sehe es nicht immer)

(Habe gestern das GOL bekommen, laut Beschreibung ist das noch präziser als das M-24, aber mir fehlen da irgendwie die Markierungen für die Höhenrichtung...)

Insgesamt ist es das erste Spiel dass ich kenne, bei dem man die Fähigkeiten eines Scharfschützen zumindest auf manchen Maps ausspielen kann.

Das einzige, dass da ungefähr ran kam war Delta Force: Black Hawk Down.

Ich glaube dass war von der Waffenphysik her sogar noch realistischer.

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD Athlon X2 6000+ @3Ghz

8800GTX

4 GB RAM

und ich spiel nur auf low, weils sonst zu arg ruckelt.

greetz

seltsam!

mein system

AMD Athlon X2 6000+ @3,1Ghz

9800GT

2GB RAM

und es läuft schön flüssig auf Mittleren Einstellungen und einer Auflösung 1680x1050.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal in die Nähe der Punktzahl bei einem Sniper Kopfschuss gekommen.

Ich meine es waren um die 325 Punkte. Da gab es Punkte für Marksmanship, Headshot, Avenger Kill, Squad Savior Kill und Vehicle Damage, da es der Pilot des Apachen auf African Harbour war und ich eine M95 ins Feld führte.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das Spiel auf

- Intel Quad-Core Q8300 2,5 Ghz

- Nvidia GeForce GT 120 1gb Speicher

-4 gb Ram

-Auflösung max. 1280x1024 (wegen Monitor)

?

es muss nicht auf high laufen, aber ist es ohne ruckler spielbar? (auch auf low oder medium)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik in dem Spiel hat mich wirklich beeindruckt und auch als Scharfschütze - zB auf Arica Harbour - fühlt man sich endlich mal richtig gut :)

Jaaa...hab gestern n 560 Pkte Schuss gemacht (Kopftreffer)

Wie schaffst du das?

50 Punkte für den Abschuss, 10 für den Kopftreffer.

Aber mehr als 75 Punkte habe ich für "meisterhafter Kopftreffer" noch nie bekommen (glaube ich zumindest, ich sehe es nicht immer)

(Habe gestern das GOL bekommen, laut Beschreibung ist das noch präziser als das M-24, aber mir fehlen da irgendwie die Markierungen für die Höhenrichtung...)

Das war auf African Habour, ich war auf dem hintersten Turm und der Feind war am vorletzten M-Com (B) glaub ich.

War aber auch eher n luckshot, sonst waren immer nur 370 pkte oder sowas...

achso und mit der GOL + 12xVisier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das Spiel auf

- Intel Quad-Core Q8300 2,5 Ghz

- Nvidia GeForce GT 120 1gb Speicher

-4 gb Ram

-Auflösung max. 1280x1024 (wegen Monitor)

?

es muss nicht auf high laufen, aber ist es ohne ruckler spielbar? (auch auf low oder medium)

Die Frage könntest du dir selber beantworten :facepalm: Brauchst nur die Threads zu Graka´s lesen UND Systemanforderungen des Spiel mit den Spec´s deiner Karte vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist das M-95 die genialste Waffe gegen Baseraper, ich habe schon so viele Baseraper aus dem eigenen Heli geschossen als die den klauen wollten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.