Jump to content
Master AP

Bad company 2 verbindung mit Battlefield 3 Gerüchteküche

Recommended Posts

Hmm ich hab mich gefragt warum Bad company 2 so geendet hat

An alle die es noch nicht durchgespielt haben nicht lesen^^:

die Bad company hat es ja geschafft den EMP schlag zu verhindern doch der krieg geht ja weiter

darum hab ich mir gedacht ob Battlefield 3 dann vielleicht so eine art fortsetzung sein wird von Bad company 2 wo es halt um den (achtung spoiler)

Krieg zwischen Russland und amerika allgemein

geht, denn in Battlefield 2 geht es ja auch nur um einen Krieg zwischen Russland USA und China(soweit ich richtig liege)

Ich weiß... es ist sehr weit hergeholt aber es wäre doch irgendwie logisch wenn Dice darauf aufbauen würde...

Edited by Master AP
Link to comment
Share on other sites

aber Bad company 3 wurde noch nicht angekündigt^^, hingegen Battlefield 3 schon

Edited by Master AP
Link to comment
Share on other sites

aber Bad company 3 wurde noch nicht angekündigt^^

und? :D

ist bf3 eigl schon angekündigt? Die Bad Company bleibt BFBC Treu ;)

Link to comment
Share on other sites

aber Bad company 3 wurde noch nicht angekündigt^^, hingegen Battlefield 3 schon

Alles nur Kaffesatzleserrei... -_-

Link to comment
Share on other sites

Ich halte das für äußerst unwahrscheinlich, denn BC ist eine eigenständige Sub-Serie von Battlefield und die werden es (hoffe ich mal) nicht vermischen mit der 'alten' BF-Reihe.

PS: Krieg zwischen USA und jewels China und der MEC (Nah-Ost-Vertreter^^) nicht die Russen - die kamen erst im Add On dazu ;)

Link to comment
Share on other sites

was mich interressieren würde ist ob sie auch wie bei BFBC2 eine engine benutzen bei der man alles zerstören kann. Wär schon geil die riesigen BF maps so zu spielen wie bei BFBC2 ^^

mfg Cody

Link to comment
Share on other sites

was battlefield brauch ist ein abklatsch vom 2er.....

einfach die frosbite engine drüber, ein paar neue soldatenskins, ein paar karten und dann kann auch wieder

fröhlich auf karkand gespamt werden :super:

Link to comment
Share on other sites

Guest
PS: Krieg zwischen USA und jewels China und der MEC (Nah-Ost-Vertreter^^) nicht die Russen - die kamen erst im Add On dazu ;)

[klugscheiß modus]

USA & EU vs China & MEC

[/klugscheiß modus]

USA (NATO) VS Russland in BF3 ist logisch weil das meiste der Ausrüstung was benutzt wird ja von beiden Blöcken Hergestellt wird.

zB :

AH64 vs Mi28

M1A2 vs T90

usw....

Edited by Weapi
Link to comment
Share on other sites

Guest

Cold War wäre mit dem Material auch möglich ;)

Link to comment
Share on other sites

Alles was BF3 braucht ist in BFBC2 drinne, um es wie in BF42 zu nutzen.

Nur Flugzeugträger noch nicht gesehen.

Kalter Krieg in der heißen Phase, will spielen ich.

:daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Also ich das interpretiere das so:

Nach dem Ende des SP der Einmarsch der Russen, das ist das wan man dann im MP zockt.

Aber von BC2 lassen sich ohnehin keine Rückschlüsse auf BF3 ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe einfach mal das BF3 wieder ein reiner MP Titel wird und die sich die Zeit für ne SP Kampagne einfach knicken und dafür mehr Mühe in den Mehrspieler investieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.