Zum Inhalt springen
BMWxM3xGTR

Laggen trotz High end

Empfohlene Beiträge

mhhh ne hatte ich nicht mehr gesehen xD ne warum habe ich dann überhaupt einen dicken rechner wenn ich alles auf low spielen muss. Es liegt aufjedenfall am cpu weil jeder kern nur 2,30ghz hat. (weil ich bfbc2 ohne probleme alles auf high spielen kann mit durchgehend 60fps=finde das spiel nur nicht so toll und will bei bf2 bleiben) also jetzt muss ich eigentlich nur noch wissen wie man ein einkern spiel(bf2) zu einem multikern spiel machen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht aus einer Software, die nicht dafuer programmiert wurde sich in mehrere Threads aufzuteilen, eine Multithreading faehige Anwendung machen.Vergiss mal diesen Ansatz recht schnell.

Desweiteren reichen 2.3 Ghz pro Kern locker fuer alle Spiele.Das Problem ansich ist Fraps.Wenn dir mit der neuesten Version nicht zu helfen ist dann verabschiede dich von dem Gedanken Videos zu drehen.

Ob jetzt ein Intel mit MMX Erweiterungen oder ein AMD mit dessen Multimediaerweiterungen dazu besser geeignet ist um fluessiger zu laufen muesste man mal ausprobieren.

Welches Betriebssystem hast du eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ansatz für bessere Performance wäre zumindest mal sicherzustellen, das BF2 und Fraps nicht auf demselben Core laufen.

Man könnte z.B. die Fraps.exe permanent manipulieren, so dass diese immer einen festen Core verwendet.

P.S.: Diese Manipulation würde ich nicht bei der BF2.exe vornehmen (Punkbuster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt seit neuen windows 7 64bit und am arbeitsspeicher kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt(4gb ddr2) und die grafikkarte habe ich jetzt auch ja neu(xfx hd 5770 1gb gddr5) und bf2 ruckelt ja sogar ohne aufnehmen. wenn ich in eine stelle reingucke wo sehr viel passiert(rauchgranate viele typen die rumballern:D, häuser, büsche usw.) dann habe ich nur ca. 23fps und das ohne aufnehmen!!! und das ist doch unnormal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn was du bei der Hardware für Frames hast? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry mein Fehler, war grad aufm falschen Dampfer, vergiss was ich gesagt habe :puuuh:

Dann bin ich leider auch ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.