Jump to content
gcrFU

Wer von euch zockt noch BF2?

Recommended Posts

Tagchen. Hab damals ein bisschen BF2 gezockt und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Hab mir nun BFBC2 geholt und fande es auch verdammt geil - nun, nach 40h Spielzeit ödet es mich aber irgendwie nurnoch an :|

Wer von euch zockt noch BF2 und is überhaupt noch was los? Hatte damals wo es noch viele gezockt haben, schon Probleme meine geliebten Ghost Town Only Server zu finden.. wie soll das dann jetzt erst gehen :D?

Link to comment
Share on other sites

Zocke meist Mods (Recon, Pirates, wenn auf den Servern jemand drauf ist) oder SF/EF/AF. Mit den Addons hat man eigentlich immer Server, wo was los ist.

Link to comment
Share on other sites

Vanilla werden es durch BF BC2 wahrscheinlich immer weniger Leute ( Nur noch irgendwas unter 1000 Server ).

Allerdings gibt es eine ziemlich hartnäckige Mod-Gemeinde, die wahrsche8inlich noch jahrelang weiterzocken wird.

Edited by chocochipsbaer
Link to comment
Share on other sites

Gut überredet, ich kaufs mir heute :D Werd erstmal Vanilla zocken bis ich keine Lust mehr habe. Was sind dann so die besten Mods die ihr empfehlen könnt? Wo auch viele Leute spielen. Zur Info: Am liebsten sind mir Infanterie Kämpfe und ich hasse Flugzeuge :D Also bitte keine Flieger-Mods ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich dir empfehlen Project Reality runterzuladen, vorausgesetzt du stehst auf realität in einem Spiel. Flugzeuge gibts da verhältnismäßig wenig. Am meisten finden dort Infanteriekämpfe mit Panzerunterstützung statt

Link to comment
Share on other sites

Also wirklich reale und taktische Infanteriekämpfe findest du bei Project Reality. Die haben übrigens sehr viele Spieler in Relation zu anderen Mods gesehen.

Cool ist auch Operation Peace Keeper ( OPK ). Die Mod ist aber mehr Fahrzeuglastiger.

Weiter können dir auch bestimmt andere heir noch Mods empfehlen, die noch gut besucht sind und auch ne Menge Spaß machen. Ansonsten kannst du ja einfach mal in die Mod Rubrik von bf-games schauen :)

Hier der Link: http://www.bf-games.net/downloads/category/148/mods.html

Link to comment
Share on other sites

Gut überredet, ich kaufs mir heute :D Werd erstmal Vanilla zocken bis ich keine Lust mehr habe. Was sind dann so die besten Mods die ihr empfehlen könnt? Wo auch viele Leute spielen. Zur Info: Am liebsten sind mir Infanterie Kämpfe und ich hasse Flugzeuge :D Also bitte keine Flieger-Mods ;)

Wenn du nicht auf das unendliche gefragge + k/d vergleich und kleine karten mit ganz wenig teamwork von BC2 stehst, dann lad dir auf jedenfall Project Reality runter.

Riesen Karten, K/D ist uninteressant, auch mit Teamwork kannst (und sollst du sogar) was erreichen. Es ist "langsamer" als BC2 & BF2 Vanilla und für die "Ich will 24/7 Punkte machen - Leute" gewöhnungsbedürftig. Aber wenn du dich einmal eingespielt hast und mit den richtigen Leuten zusammen bist, dann macht PR einen riesen Spass.

Gibt auch haufenweise Youtubevideos.

Link to comment
Share on other sites

Gut dann wird das die erste Mod wenn ihr das alle so empfehlt ;)

Hab mir BF2 vorhin wieder gekauft :) Mal sehen ob es noch soviel Spaß wie früher macht^^

Link to comment
Share on other sites

schliessmich dem vor redner an...

bfbc2 is dann doch zu anders...

da macht bf2 sogar noch spass... :)

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hab auch BFBC2 gezockt und fande es bombastisch! Und ich war auf Anhieb WESENTLICH besser als in BF2, alle wurden weggeownd :D Aber nach gerademal 40h macht das Spiel irgendwie keinen Spaß mehr, die Maps öden mich an und das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr aber ich kann mir nicht erklären wieso :|

BF2 installiert grad :)

Link to comment
Share on other sites

ich soiel auch noch bf2 und hab bfbc2 noch nichtmal :whistling:

also an mods kann ich nur opk empfehlen, da sind zwar wirklih viele fahrzeuge aber als infanterist überlebt man natürlich am längsten :D da gibts aber auch viele schöne infanteriemaps also eigendlich genau das richtige :)

dann viel spaß beim zocken :)

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand vllt nen Rapidshare Link zu der PR MOD und zu anderen? Die Download Mirrors hier kann man ja total in den Skat drücken, hab keine Lust 6 Stunden zu laden :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.