Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marsmensch

rechner startet neu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, es ist wieder passiert. diesmal habe ich, weil ich den ratschlag von blauer Stahl befolgt habe den blue screen.

da steht:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

kann da jemand was mit anfangen? also ich leider nicht.

so helft mir doch ich muss wieder zocken ohne angst ob die nächste map noch funzt denn wie gesagt, er kackt wenn dann kurz vor ladeschluss ab.

danke

Gast
Geschrieben

hast du die gk richtig installiert ???

ansonsten würde ich auf einen irq konflikt tippen....

Geschrieben
ok, es ist wieder passiert. diesmal habe ich, weil ich den ratschlag von blauer Stahl befolgt habe den blue screen.

da steht:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

kann da jemand was mit anfangen? also ich leider nicht.

so helft mir doch ich muss wieder zocken ohne angst ob die nächste map noch funzt denn wie gesagt, er kackt wenn dann kurz vor ladeschluss ab.

danke

Geschrieben

ja richtig installiert ist die.

und umstecken geht nicht. hab nur ein agp steckplatz.

verdammt was soll ich nur tun.

Geschrieben

Wenn Du das System so gekauft hast und Du WinXP und die entsprechneden Treiber installiert hast glaube ich nicht das es Softwareproblem ist. ICh würde mal bei dem Händler anrufen, ob die schon mal solche ähnlichen Fälle hatten.

Dann schau hier mal nach www.bios-info.de und vergleich deren Angaben mit Deinen Bioseinstellungen. Könnte sein dass das Timing für Deinen Speicherriegel falsch eingestellt ist.

Überprüf auch mal bitte Die Temperatur von Deinem Prozzi.

Geschrieben

aaaaargggg.

hab gerade nochmal alles runter. windows drauf. treiber drauf. battlefield drauf. test. abkack.

also an der software liegts nicht.

cpu tem. bei max 54 grad. kotz. was für eine scheisse.

werd jetzt mal bei bios-info reingucken.

wünscht mir glück :angry:

Geschrieben

Geh auf die Microsoft Homepage und gib dort die Fehlermeldung in die "Suchen" Funktion ein!!

Wenn du dort keine Lösung bekommst, dann schreib Microsoft eine e-mail und frag dort nach, was der Grund für eben diese Fehlermeldung ist!

Denn ich glaube nicht, dass dein Händler dir da weiterhelfen kann!! :(

Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen!! ;)

Geschrieben

Geschrieben

Ich eher auf einen Virus, da war bei mir der gleiche Fall als ich mal nen C**** installiert hab!?

Geschrieben

mh, wirklich geholfen habt ihr mir ja nicht. aber danke für den versuch.

hab die kiste heute jedenfalls zum fachmann gebracht und siehe da er läuft. gewusst wie.

und wie *schwärm*

Geschrieben
mh, wirklich geholfen habt ihr mir ja nicht. aber danke für den versuch.

hab die kiste heute jedenfalls zum fachmann gebracht und siehe da er läuft. gewusst wie.

und wie *schwärm*

Geschrieben

hat das bios wieder auf standart gestellt und dann alles nochmal komlett neu eingestellt.

angeblich ohne vorher rein zu gucken. aber ich sag mal der wollte damit nur nicht rausrücken.

hat mich mal eben 30? gekostet. abzocker!

Geschrieben
hat das bios wieder auf standart gestellt und dann alles nochmal komlett neu eingestellt.

angeblich ohne vorher rein zu gucken. aber ich sag mal der wollte damit nur nicht rausrücken.

Gast
Geschrieben

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Einfach eine PCI Karte in einen anderen Slot gesteckt (Slot 2 oder 5) welcher sich kein IRQ teilt.

2. ACPI eingeschaltet und gehoft das es damit läuft.

Und dafür löhnst du 30?? ;) Ohne genaue Angaben eines Grundes würde ich eh nie eine Repartur bezahlen.

Geschrieben

ich hatte bis vor kurzen das gleiche problem wie marsmensch. ich konnte in bf nichts hosten, sonst ist er neu hochgefahren. ich konnte nur an einem spiel teilnehmen (und das ging auch nur manchmal). jetzt hab ich den bf 1.45 patch und das neue dc und siehe da.........es geht wieda :)