Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

DC 0.4 steht zum download bereit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, zieh jetzt den Patch mit 70Kb/s unn hab noch 50 mins vor mir :( hoffentlich wird die kiste nich noch lahmer...

Geschrieben

Na Toll bei mir läuft das Runterladen nur mit 7 kb!!!

So ein scheiss da muss ja die Hölle los sein

so lahm war ich ja noch nie mit DSL

Geschrieben

hi,weiß jemand ein guten server zum downloaden

Geschrieben
Geschrieben

Moin, kann mir einer nen guten Server sagen wo ich die 0.39er Version herkrieg, bei Gamershell zieh ich nur mit 5-10 Kb/s <_< , unn auf unserer Seite sinn ja nur die neuen drauf (0.40 full unn 0.4 incremental...)

Dange...

Geschrieben

Hi,

Leider weis ich keine Seite.

Aber ich hätte ne Frag und zwar wo könnte ich den Desert Cobat 0.4 full kostenlos runterladen??????

Bitte helft mir

:blink::blink::blink::blink::blink:

Geschrieben

Auf Der hier. Ist ganz gut, da hab ich ihn her, muss man vielleicht mehrmals den Link anklicken aber beim 3.mal wird man dann eingejoint!

Geschrieben
Hi,

Leider weis ich keine Seite.

Aber ich hätte ne Frag und zwar wo könnte ich den Desert Cobat 0.4 full kostenlos runterladen??

Bitte helft mir

Geschrieben

Getright + Filemirrors.com = 30min dl und fertig

Geschrieben

Noch 300 Mb und 57 min(89,7kb/s) dann hab ich das neue DC auch

Geschrieben

Juhu endlich is es da, ich finds total geil, hoffentlich könn mers auf unserem server ma zocken.

Geschrieben
:ph34r: HILFE EINE FRAGE!!!! Wenn man 0.4j im net zockt ,kann man mit all den neuen tollen vehicels rumdüsen und in El Alamein steht bei den Irakis eine art TomaHawk abschussrampe. Aber wenn ich gegen Bots im coop modus ein bisschen fighten will , sind die neuen sachen alle weg. keine tomahawk keine keine mirage????? wosind den die hin? Weiss jemand rat?????
Geschrieben
:ph34r: HILFE EINE FRAGE!!!! Wenn man 0.4j im net zockt ,kann man mit all den neuen tollen vehicels rumdüsen und in El Alamein steht bei den Irakis eine art TomaHawk abschussrampe. Aber wenn ich gegen Bots im coop modus ein bisschen fighten will , sind die neuen sachen alle weg. keine tomahawk keine keine mirage????? wosind den die hin? Weiss jemand rat?????
Geschrieben

DC 0.4 RULEZ!!!!!!! ich hab's seit dem ersten tag. hatte extra darauf gewartet. der erste link war bei desertcombat.com und desertcombat.ch ... aber ich musste bei 5 verschiedenen seiten suchen. meist waren die servers überlastet. und ich musste den download 2x neu starten...