Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

DC 0.4 steht zum download bereit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey meine PC ist krepiert ich bruch den ganzen 500 Patch kennt da jemand was schnelles und stabiles?

Ich such schon die ganze zeit und bin mit de nerven am ende :(

Geschrieben

Lassen dir per ICQ schicken(sofern du ICQ hast) hab ich mit nem Kumpel gemacht, wir ham den ganzen C-Strike ordner (so ca 1-1,2 GB) innerhalb von ner viertel bis halbe Stunde verschickt, fragt mich nich wie des geklappt hat, war aber so...

Geschrieben

Mein Bruder hat mir alle vorherigen Desert Combat versionen gesaugt. Doch in dieser Steckt irgendwie der Wurm drin. Dieses Thema hier mit den ganzen links ist zwar gut, doch ich habe es zu spät entdeckt. Mein Bruder ist bereits von der Uni zurück und kann mir Desert Combat 0.4 nun nicht mehr herunterladen. Schade. Mit meinem eigenen 56 K moden würde das Tage dauern. Dann warte ich halt bis die neue Gamstar im Oktober rauskommt. *argh*

Geschrieben

Leider hab ich kein ICQ (und auch keine zeit) ich schlag mich erstmal mit SW und der CD die re nicht findet rum

Gast abc
Geschrieben

ich habe icq, aber isdn, geht das so auch ?aber ich weiß nicht wie ich dateien sende