Zum Inhalt springen
ezzemm

ezStats - Leaderboard für deine Clanhomepage (v1.21)

Empfohlene Beiträge

Eine neue Version ist raus, die v1.02

Wer von älteren ezStats-Versionen aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn man den Inhalt der Zip-Datei hochlädt.

Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben, sowie seine Designänderungen wieder einpflegen.

Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Download und Demo

Changelog v1.01 zu v1.02

  • Ausser für PC-Spieler kann das Leaderboard nun auch für die Playstation 3 und XBox 360 verwendet werden. Die Plattform kann während der Installation ausgewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Version ist raus, die v1.03

Wer von älteren ezStats-Versionen aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn man den Inhalt der Zip-Datei hochlädt.

Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben, sowie seine Designänderungen wieder einpflegen.

Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Download und Demo

Changelog v1.02 zu v1.03

  • Das M1 Garand wurde hinzugefügt. Seit dem letzten Patch werden endlich die Stats dieses Gewehrs aufgezeichnet.
  • Es wurde ein Plugin und die Anleitung zum Einbinden von ezStats in "PHP Fusion (7)" hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe das Problem mit der cURL-Funktion. Sie ist nicht aktiv.

Kann man das irgendwie anders machen oder umgehen? Oder MUSS ich den Support meines Hosters fragen?

Problem ist, das ich das Leaderboard momentan auf einem Free Hoster habe. Können die sowas trotzdem umstellen oder MUSS ich das Leaderboard auf einem richtigen Webspace laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem mit der cURL-Funktion. Sie ist nicht aktiv.

Kann man das irgendwie anders machen oder umgehen? Oder MUSS ich den Support meines Hosters fragen?

Problem ist, das ich das Leaderboard momentan auf einem Free Hoster habe. Können die sowas trotzdem umstellen oder MUSS ich das Leaderboard auf einem richtigen Webspace laden?

Hi DarkShadow!

Ja, leider ist cURL eine zwingende Voraussetzung; über diese Funktion werden die Daten von BFBCS.com geladen.

Und mir ist auch leider kein Freehoster bekannt, der cURL erlaubt. Du wirst leider um einen "richtigen" Webspace nicht drumrum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nagut.

Richtiger Webspace ist ja vorhanden. Ich dachte nur, das man durch den Freehoster den Traffic niedrig halten kann bzw. die Stats extern auf die richtige clanpage verlinken kann.

Aber ist nicht so schlimm. Wird das halt so gemacht!

Trotzdem danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Freehoster ist Curl aktiviert: http://www.square7.ch/?location=home.

Besten Dank! Funktioniert alles tadellos. Es gab keine Probleme mit dem Leaderboard.

Ich hätte nur noch eine winzige Frage:

Kann ich jetzt das LB, trotz des externen Webspace, in Webspell auf dem richtigen Webspace einbinden?

Soweit ich das verstanden habe, brauche ich ja lediglich die eine php Datei runterladen und auf den Webspace ins Webspellverzeichnis laden und den Webspell Datenbanknamen angeben. Ist das so korrekt oder liegt da bei mir ein Denkfehler vor?

Ansonsten "Spitzen Arbeit ezzemm!"

Bearbeitet von ..:::DarkShadow:::..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das funktioniert nicht. Bei Webspell wird ezStats mit einem "include"-Befehl in das CMS eingebunden, und das funktioniert nur innerhalb einer Domain.

Desweiteren werden Grafiken und Stylesheets mit relativen Pfadangaben aufgerufen, die auch nur innerhalb einer Domain funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Version ist raus, die v1.04

Wer von älteren ezStats-Versionen aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn man den Inhalt der Zip-Datei hochlädt.

Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben, sowie seine Designänderungen wieder einpflegen.

Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Wenn ezStats im Browser fehlerhaft angezeigt wird, ist es empfehlenswert die Datei "stylesheets/userdefined.css" zu löschen.

Bei Fragen zu ezStats und das Modifizieren des Aussehens helfe ich gerne im Supportforum (keine Registrierung notwendig).

Download und Demo

Changelog v1.03 zu v1.04

  • Neues Fahrzeug hinzugefügt: CAV
  • Neue stationäre Geschütze hinzugefügt: VADS, XM307

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Clans die ezStats in ihre Clanpage eingebunden haben:

dsgfunclan.jpg

DSG Funclan de.gif

CMS: DZCP

kicks.jpg

Lost Bravo Company us.gif

CMS: phpBB

brh-clan.jpg

Baroom Heroes de.gif

CMS: Ilch

ln-klan.jpg

Legija Nastranaca hr.gif

CMS: Joomla 1.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Version ist raus, die v1.10

Wer von älteren ezStats-Versionen aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn man den Inhalt der Zip-Datei hochlädt.

Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben, sowie seine Designänderungen wieder einpflegen.

Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Wenn ezStats im Browser fehlerhaft angezeigt wird, ist es empfehlenswert die Datei "stylesheets/userdefined.css" zu löschen.

Bei Fragen zu ezStats und das Modifizieren des Aussehens helfe ich gerne im Supportforum (keine Registrierung notwendig).

Download und Demo

Changelog v1.04 zu v1.10

  • Neues Feature: Vergleichsmenü
    Es können nun die Waffen-, Fahrzeug- und Gadget-Statistiken der Spieler verglichen werden. Wer macht die meisten Headshots mit der GOL, wer hat die Carl Gustav im Dauereinsatz, wer ist der Sanitäter der Nation? Der Überblick ist nur ein Klick entfernt!
  • Neue CMS-Plugins: Joomla und Easy Clanpage
    Es wurde ein Plugin und die Anleitung zum Einbinden von ezStats in "Easy Clanpage" hinzugefügt.
    Zusätzlich zum bisherigen Plugin für Joomla wurden zwei neue Plugins erstellt; jeweils eines für v1.5 und v1.6 (Beta). Diese neuen Plugins setzen nicht mehr Sourcerer voraus, und funktionieren besser mit allen Browsern. Es wird empfohlen anstelle des alten Plugins eines der neuen zu verwenden.
  • Bekannte Einschränkungen:
    Das Vergleichsmenü und das Eingabefeld für die Gästestats funktionieren nicht in dem CMS "Clansphere". Grund ist eine Absicherung gegen eine TPL-Injection im CMS.
    Aufgrund eines Bugs von Joomla 1.5 in Kombination mit jQuery funktioniert das Vergleichsmenü und Gästestats nicht in Chrome oder Opera. Firefox und Internet Explorer funktionieren fehlerfrei.
    Das Einbinden von ezStats mittels AJAX (z.B. in Foren) funktioniert leider nur mit dem Firefox fehlerfrei.

post-8115-1282841035_thumb.jpg

post-8115-1282841043_thumb.jpg

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Clans die ezStats v1.1 in ihre Clanpage eingebunden haben:

lunatic.jpg

Lunatic Warriors de.gif

CMS: Unknown

c3ltic.jpg

Team c3ltic fr.gif

CMS: e107

gaba.jpg

Gaming B4stards se.gif

CMS: Joomla

tec.jpg

Team Effort Community us.gif

CMS: Joomla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Version ist raus, die v1.12

Wer von älteren ezStats-Versionen aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn man den Inhalt der Zip-Datei hochlädt.

Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben, sowie seine Designänderungen wieder einpflegen.

Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Wenn ezStats im Browser fehlerhaft angezeigt wird, ist es empfehlenswert die Datei "stylesheets/userdefined.css" zu löschen.

Bei Fragen zu ezStats und das Modifizieren des Aussehens helfe ich gerne im Supportforum (keine Registrierung notwendig).

Download und Demo

Changelog v1.11 zu v1.12

  • Neues Sprachpaket: Russisch (von mkden vom MK Clan)
  • Kleiner Bugfix: Unter gewissen Umständen wurde das Leaderboard nicht korrekt nach dem Rang sortiert. Dies wurde gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.