Zum Inhalt springen
Robby100

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Es gibt so ein Programm wo man den PB reparieren kann !

Weis einer wo ich mir dieses Tool runterladen kann ?

MfG

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Aber mach mal folgendes:

Öffne den Ordner [pb] im BF2-Verzeichnis,

starte PBSVC.exe und deinstalliere den Service,

lösche den Inhalt des gesamten Ordners,

lade hier: http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1

und hier: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

die Dateien herunter und entpacke sie in das Verzeichnis [pb].

Dann den Service per PBSVC.exe wieder installieren, PBsetup ausführen,

Spiele hinzufügen und Updates laden. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh glaube, was du meinst ist die PBSVC.exe.

Finde diese aber jetzt nicht im BF2-Verzeichniss, weiss nicht mehr wo ich meine her hab,

aber google doch einfach mal nach dieser.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab keine Ahnung ob es schonmal gefragt wurde, aber kann mir wer sagen, was ich bei dieser Fehlermeldung machen muss ? : Service Communication Failure : PnkBstrB.exe inizialization failed. Hab schon PB update gemacht und PB komplett deinstalliert und wieder neu installiert, aber funktioniert alles nicht. Spiel als Administrator ausführen funktioniert auch nicht. Hat irgendwer eine Ahnung, was ich machen kann, damit es wieder funktioniert ? ...

MfG wayyyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab keine Ahnung ob es schonmal gefragt wurde, aber kann mir wer sagen, was ich bei dieser Fehlermeldung machen muss ? : Service Communication Failure : PnkBstrB.exe inizialization failed. Hab schon PB update gemacht und PB komplett deinstalliert und wieder neu installiert, aber funktioniert alles nicht. Spiel als Administrator ausführen funktioniert auch nicht. Hat irgendwer eine Ahnung, was ich machen kann, damit es wieder funktioniert ? ...

MfG wayyyne

lade dir die datei pbsvc.exe runter. link findest du weiter oben führe die aus ( deinstallieren und dann installieren)

danach ziehst du dir das hier http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php und führst es aus (der updater)

danach sollte alles klappen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die selbe fehlermeldung. neu installiert und geladen habe ichs schon zig ma - kommt aber immer wieder. woran kann das liegen? bin mit meinem latein am ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide Vista oder 7, oder? Es gab vor einiger Zeit dafür eine total banale Lösung.

Ich find sie aber ums verrecken nich. Ich sag Bescheid, wenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hng. Na, wie wärs mit deinstallieren/neuinstallieren? :ugly:

Das könnte aber was werden, wenn auch noch das System und die Registry nach "Evenbalance" & "Punkbuster"

durchsuchst und den Krempel löscht. Ich hab grad mal geschaut und der Kerl ist, in versch. Formen, 16 mal allein auf C:\.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installieren hat nichts gebracht.. Und ich hab Win 7 .. Manchmal gehts wenn ich den ordner PB lösche dann auf einen PB server gehe, und dann PB neu installiere.. kann dann aber jedes ma nur 1 ma auf nem server spielen, beim nächsten mal werd ich wieder mit derselben fehlermeldung gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit PnkBstrB.exe hat ich mal den Fehler, dass er auf BF2 Servern net antwortete, damals war das bei der xp-firewall nicht freigegeben, könnte das bei euch auch so sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hng. Na, wie wärs mit deinstallieren/neuinstallieren? :ugly:

Das könnte aber was werden, wenn auch noch das System und die Registry nach "Evenbalance" & "Punkbuster"

durchsuchst und den Krempel löscht. Ich hab grad mal geschaut und der Kerl ist, in versch. Formen, 16 mal allein auf C:\.

ich hatte die festplatte mal formatiert, dann gings für eine map und dann kam wieder die Fehlermeldung .. also daran liegts denk ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.