Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tresor

Eure Taktiken!

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr für Taktiken bei Battlefield? Stürmt ihr nur los oder sucht ihr euch ein gutes Versteck zum Ballern usw.Also ich heitz immer mit dem Jeep voll durch und fahr alle platt und fahr dann bis zum Lager und such mir dort ein versteck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Taktiken bei Battlefield? Stürmt ihr nur los oder sucht ihr euch ein gutes Versteck zum Ballern usw.Also ich heitz immer mit dem Jeep voll durch und fahr alle platt und fahr dann bis zum Lager und such mir dort ein versteck.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Taktiken bei Battlefield? Stürmt ihr nur los oder sucht ihr euch ein gutes Versteck zum Ballern usw.Also ich heitz immer mit dem Jeep voll durch und fahr alle platt und fahr dann bis zum Lager und such mir dort ein versteck.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also ich lege mich meist direkt in meiner base irgendwo in ein haus und hoffe möglichst wenig gekillt zu werden....teilweise schaffe ich es sogar mit nur 5deaths durch ne runde zu kommen....

letzte woche habe ich zum ersten mal nen gegner gekillt...den rest der zeit erledige ich meist ausversehen die eigenen da ich die uniformen so schlecht auseinander halten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lege mich meist direkt in meiner base irgendwo in ein haus und hoffe möglichst wenig gekillt zu werden....teilweise schaffe ich es sogar mit nur 5deaths durch ne runde zu kommen....

letzte woche habe ich zum ersten mal nen gegner gekillt...den rest der zeit erledige ich meist ausversehen die eigenen da ich die uniformen so schlecht auseinander halten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lege mich meist direkt in meiner base irgendwo in ein haus und hoffe möglichst wenig gekillt zu werden....teilweise schaffe ich es sogar mit nur 5deaths durch ne runde zu kommen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lege mich meist direkt in meiner base irgendwo in ein Haus und hoffe möglichst wenig gekillt zu werden....teilweise schaffe ich es sogar mit nur 5 deaths durch ne runde zu kommen....

letzte woche habe ich zum ersten mal nen gegner gekillt...den rest der zeit erledige ich meist ausversehen die eigenen da ich die uniformen so schlecht auseinander halten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde da es ein teamplay game is sollte man such so handeln...

alles was ich bisher gesehen und selber gespielt habe in BF1942 wurde in einem Team gemacht

wenn wir 5 leutz waren *is ne kleine truppe* 2 Anti-Tank=Taxifahrer *Apc* 2 Scouts *ATille*

und ein ing oder medi...

und wir sind immer im team unterwegs,, das is voll lustig, geht aber nicht immer so gut kommt auf die map an ...

--------------------

ich schieße gerne aus dem hinterhalt egal ob mit scout oder anti atnk waffen.... das sind eigentlich meine sachen bisher gewesen ... und immer auf der such nach ner besseren position, also meist in bewegung... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine so richrige taktik ich spiel mehr im teamplay immer mit son paar man und dann alles was feind is wird erschossen egal wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle gerne Fallen, schnell ein paar Sprengsätze auf den Panzerrücken gelegt, dann irgendwo im Busch hocken bis ein Dödel dort einsteigt und bumm. :D

Besonders witzig wenn da 2 einsteigen.

Was ich noch gern mache ist zu Fuß Panzer kaputt machen, das gibt mir immer ein gutes Gefühl, dazu lieg ich irgendwo am Wegesrand in Deckung und sobald ein Panzer vorbeituckert lauf ich ihm nach bis er stoppt, dann alles was Bumm macht auf das Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also ich stelle gerne Fallen, schnell ein paar Sprengsätze auf den Panzerrücken gelegt, dann irgendwo im Busch hocken bis ein Dödel dort einsteigt und bumm. :D

Besonders witzig wenn da 2 einsteigen.

Was ich noch gern mache ist zu Fuß Panzer kaputt machen, das gibt mir immer ein gutes Gefühl, dazu lieg ich irgendwo am Wegesrand in Deckung und sobald ein Panzer vorbeituckert lauf ich ihm nach bis er stoppt, dann alles was Bumm macht auf das Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope schon MP, wobei ich zugeben muß das ich zurzeit mit "Flaschen" spiele, net böse sein falls einer mitliest *g

Ich versuch dazu meistens auf der Map ne Abkürzung zu nehmen, donnere mit nem schnellen Wagen vor oder geh nen ungewöhnlichen Weg, auf jeden Fall lauere ich dann an einer Stelle wo jeder Angreifer aus gewohnheit noch gar keinen Gegner erwartet, und ich muß sagen die meisten Panzerfahrer düsen immer blind durch die Gegend, und wenn von hinten dann was reindonnert ist da smeist ein großer Schock, dann gibst immer wenden, Turmdrehen aber das hilft dann meistens auch net, da bis dahin meistens Leute von meinem Team schon von vorne kommen, so versuche ich immer dem ersten Angriff den es gibt entgegenzuwirken, hat sich bisjetzt bewährt, auch wenn man meistens dann von den folgenden abgeschoßen wird, ist also ein wenig Kamikaze, aber lieber einmal ein Leben verlieren und dafür den ersten Angriff zunichte gemacht.

Geht natürlich net bei jeder Map, aber die Demo Map von SW ist dafür ideal!

Mit dem Schwimm VW durch den Fluß rauf auf den Wegesrand, dann walzen die ersten unvorsichtigen die Straße zur Kirche hoch und erwarten aber erst spätestens dort bei der Fahne den ersten Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.