Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tresor

Eure Taktiken!

Empfohlene Beiträge

also ich lege mich meist direkt in meiner base irgendwo in ein haus und hoffe möglichst wenig gekillt zu werden....teilweise schaffe ich es sogar mit nur 5deaths durch ne runde zu kommen....

letzte woche habe ich zum ersten mal nen gegner gekillt...den rest der zeit erledige ich meist ausversehen die eigenen da ich die uniformen so schlecht auseinander halten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfschütze.............irgenwo auflauern und unendeckt bleiben und dann zischhh ;)

lustig ist es immer wenn ein Panzerschütze oben auf dem Turm ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine direkte Taktik verfolge ich nicht. Es kommt immer darauf an mit wem ich im Team spiele. Stimmt das Team nicht, funktioniert keine Taktik und ich loose ab...

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer das was gerade gebraucht wird. Rollen Tanks in die Basis respawne ich als Panzerjäger, verteidigt einer unserer Panzer das Lager werd ich Mechaniker, am liebsten aber zerbombe ich mit dem Flugzeug das feindliche Lager, wenn ich abgeschossen werde lass ich mich mit dem Fallschirm auf den nächsten Hügel fallen und snipere am gegnerischen respawn-punkt! (Ist geil wenn sie dastehen und nach mir suchen während ich ihren Kopf schon im Visier hab *muhaaahahah*)

Bei einer map ists auch geil sich mit dem Mg in einer Scheune zu verstecken wo sie immer respawnen. Da sitzt man im 2. Stock der halb über die fläche geht, und hat den Respawnpunkt sowie die einzige Leiter nach oben im Blickfeld!

Was mich etwas stört ist dass viele der Panzerfahrer lieber vor einem Mechaniker wegfahren und 100 Meter weiter in die Luft gehen als sich reparieren zu lassen. Teamplay ist generell selten zu finden! Mich hat mal einer erschossen nachdem ich ihn geheilt habe! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer Sniper also versuche ich weit hinten zu bleiben.

z.b. Unsere Fahnen zu beschützen oder so halt.Unentdeckt zu bleiben.

Das ist meine Taktik ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taktik? was ist das? kann man doch ehh nur in clans o.ä. verwirklichen also tu ich das nächstbeste und passe mich auf publics der situation an aber am liebsten ingi in den vordersten reihen :D was sich die gegenrischen sturmtruppen immer ärgern aus 15 m entfernung die rübe von einer no.4 weggeballert zu bekommen und wenn das magazin lehr ist hat man ja noch sprengstoff und ne pistole ^_^

ok mach ich nur wenn garade keine gfahr besteht flaggen zu verlieren und das eigene team nicht ganz unfähig ist, ansonsten stht man bald allein ohne unterstützung im angesicht von einer unmenge schlecht gelaunter gegner :rolleyes:

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respawn-Punkt campen im MP ist mehr als unfair.

@Haffelpaff(AUT)

Als Du erschossen wurdest, nachdem Du den anderen geheilt hast,

war das zufällig auf "Berlin"?

Ich kämpfe immer nach dem Motto: "Erlege den Feind um jeden Preis".

Manchmal etwas vorsichtiger, aber meistens immer feste druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Taktiken bei Battlefield? Stürmt ihr nur los oder sucht ihr euch ein gutes Versteck zum Ballern usw.Also ich heitz immer mit dem Jeep voll durch und fahr alle platt und fahr dann bis zum Lager und such mir dort ein versteck.

B) Scheiß Basecamper B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,30. Sep 2003, 11:48]
Was habt ihr für Taktiken bei Battlefield? Stürmt ihr nur los oder sucht ihr euch ein gutes Versteck zum Ballern usw.Also ich heitz immer mit dem Jeep voll durch und fahr alle platt und fahr dann bis zum Lager und such mir dort ein versteck.

B) Scheiß Basecamper B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingenieur nehmen, Minen legen und hoffen dass kein Kamerad drüberschreddert... ansonsten geilen Schwimmwagen nehmen, durchs wasser heizen und von hinten dem verdutzten Gegner die Flagge stehlen B) . Das ist echte Einmanntaktik.

PS: Ich lass mich übrigens immer gerne von Ingenieuren reparieren. Nur niemand hört auf Funksprüche! Auch beim Abholen hält selten jemand an. (meistens nette DC-Humveefahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.