Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stövi

Schlag den Raab

  

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal so mir kann keiner Erzählen das Raab die Spiele nicht schon im Vorraus kennt, er ist ja schließlich bei dem Sender.

Allerdings bezieht diese Sendung ihre Polarisation daraus das sowohl Raabhasser sich die Sendung anschauen weil sie sehen wollen wie der Mann verliert oder die Raabliebhaber wie er gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sendung ist der totale müll

Und so einer hat meinen Smiley in seiner Signatur :ugly:

Spaß beiseite. Ich finde die Sendung auch eher trashig aber was gibts besseres um mal nach einem langen Tag abzuschalten? Vor allem, weil man nie weiß was als nächstes geschieht. Ich schaue mir SdR immer gern an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke gerade TvTotal, da zeigten sie nochmal die gewonnen Punkte von Hans Martin beim letzten Spiel.

Wtf, was weiß der bitte?

"Im Münsterland kam es zum bisher größtem Stromausfall der Geschichte" - *bang* "2005" - "Richtig" :blink:

Respekt, das Letzte Spiel hat der mehr als verdient gewonnen.

Wobei ich es unfair fand, dass Raab aufgrund seiner Gesundheit, "Hochsprung" automatisch verloren hat.

€:Sorry -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pfeffer-Salz Popcorn steht bereit :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil das video ist :lol:

...ein mensch aus fleisch und mett :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs verpasst :(

Könnte ein Mod eventuell die Umfrage resetten und den neuen Kandidaten (wenn er denn feststeht) einfügen, damit wir neu abstimmen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der taucher hätte es mehr verdient <_<

hätte ja dann umschulen können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.