Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stövi

Schlag den Raab

  

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

allerdings habe ich mich tierisch gefreut als er mit dem Gesicht versuchte zu bremsen.
Ob man ihn mag oder nicht, bei Unfällen mit Verletzungen gibt es nichts zum freuen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...er ist einfach ein schlechter Verlierer.

könnte ja auch daran liegen, dass Gewinnen sein Job ist ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings habe ich mich tierisch gefreut als er mit dem Gesicht versuchte zu bremsen.
Ob man ihn mag oder nicht, bei Unfällen mit Verletzungen gibt es nichts zum freuen.

ja meine güte... du moralapostel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings habe ich mich tierisch gefreut als er mit dem Gesicht versuchte zu bremsen.
Ob man ihn mag oder nicht, bei Unfällen mit Verletzungen gibt es nichts zum freuen.

ja meine güte... du moralapostel

Lass mich doch :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist einfach ein schlechter Verlierer.

so ein quatsch..er hat halt nur viel Ehrgeiz und wenn du das Ende der Sendung gesehen hast wüsstest du das er kein schlechter Verlierer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese fundamentierten Argumentationen, Respekt :daumenhoch:

Ich finds schlicht unterhaltsam, und vor allem die Spiele, wo es um die Wurst geht (ich weiß noch das Spiel "Münze", wo sie die Münze ins Glas schnippen mussten) und richtig Gänsehaut aufkommt, sind sauspannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man mag Raab oder eben nicht. Kenner wissen allerdings das Raab nie halbherzig bei der Sache ist und immer die Kampfsau raus lässt. Und es ist schon wirklich erstaunlich das der mit seinem puren Ehrgeiz selbst Top Athleten in die Pfanne haut. Das macht den hauptsächlichen Reiz der Sendung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese fundamentierten Argumentationen, Respekt :daumenhoch:

Das ist das Internet, was erwartest du?

Und es ist schon wirklich erstaunlich das der mit seinem puren Ehrgeiz selbst Top Athleten in die Pfanne haut.

Naja, sind ja nun aber auch nicht grad immer Spiele, die jetzt im besonderen Maße geeignet sind für Athleten, sondern eher kunterbunt alles gemischt. Mal wissen, mal Geschicklichkeit, mal ein sportliches Bemühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sendung ist doch getürkt...

Jo! Ist kein Geheimnis das Raab unter seinem Hemd immer einen Nanosuit trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, geht doch um nen Haufen Geld ;)

€: @meinereiner

Aber das finde ich auch erstaunlich, Raab ist wirklich kein athletischer Typ und hat auch keine sportliche Figur, schlägt aber 25-jährige, die 5 verschiedene Sportarten betreiben, in Disziplinen, wo es auch mal um Kampfesgeist und Ausdauer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sendung ist doch getürkt...

Jo! Ist kein Geheimnis das Raab unter seinem Hemd immer einen Nanosuit trägt.

ja genau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.